Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwochsblümchen :)

Mittwochsblümchen :)

287 19

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Mittwochsblümchen :)

...gerade noch so geschafft! ;)

ich wollte Euch zwischendurch etwas beruhigen mit diesem Bild !

...aber die Beelitz-Serie geht dann noch lange weiter!

wird aber nicht mehr so ganz gruselig!

Kommentare 19

  • Claudia Paetz 9. September 2013, 23:18

    Danke ... so viel einfache Schönheit und Anmut tut der Seele tatsächlich gut, nach oder Zwischen den eindrücklichen Bildern Deiner BeelitzSerie ... ein sehr feines, meditatives Bild!
    LG von Claudia :-)
  • UAW 6. September 2013, 13:37

    Sehr gutes S/W. Fast ein wenig meditativ. Gruß Ute
  • lophoto 6. September 2013, 8:25

    sehr schönes foto
  • Jürgen Forbach 5. September 2013, 21:50

    Hier kann man seine Seele baumeln lassen. Entspannende Arbeit!
    Jürgen
  • magic-colors 5. September 2013, 20:32

    Oh wie fein. Ganz edel in der s/w Version. Gefällt mir richtig gut. lg aNette
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. September 2013, 17:14

    Das ist sehr schön in s/w
    LG Gudrun
  • jopArt 5. September 2013, 15:56

    zum glück noch geschafft-das ist richtig gut mit der bearbeitung und dem schnitt!

    lg hans
  • de Cooper 5. September 2013, 15:13

    interessant,Mittwochsblümchen :-)
    Mein Blick auf dieses Blümchen am Mittwoch ist!

    Die Seele des Menschen,
    gleicht dem Wasser:
    das vom Himmel kommt,
    wieder zum Himmel steigt,
    und wieder nieder
    zur Erde, ewig wechselnd
    und auf glatter See,
    Weiden in Angesicht,
    aller Gestirne..

    v.l.g.v.Udo
  • Georges Vermeulen 5. September 2013, 11:42

    Schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Bernhard Kuhlmann 5. September 2013, 11:36

    Wie man sieht, kann auch S/W seinen ganz eigenen Reiz haben !
    Die Gestaltung mit dem Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Bernd
  • BiSa 5. September 2013, 10:23

    ein sehr schönes Foto für die Seele
    SW ist klasse
    LG Birgitt
  • Lawoe 5. September 2013, 8:57

    gute idee
    werde auch mal wieder ein mittwochsblümchen reinstellen....aber eher puntig.....und etwas zu spät

    schön das hier

    lg frank
  • Gisa K. 5. September 2013, 8:43

    SW ist hier Klasse, fast ein MUSS, Du hast es wirklich gerade noch geschafft :-))
    Aber bitte die beelitz Serie nicht noch im November sie würde die Anzahl der Selbstmorde sehr in die Höhe treiben, sie macht mich immer trauriger je länger sie dauert manchmal ist Schönes halt so Traurig, dass man es kaum ertragen kann
    LG Gisa
  • Heribert Fischer 5. September 2013, 8:17

    Deine Blumen wirken auch in s/w sehr gut
    lg Heribert
  • mario valentini 5. September 2013, 7:38

    I like your black white very much,good composition.