Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

- Mittwochsblümchen -

Dieses edler Pflänzchen, der ganz Stolz von uns, habe ich an unserem Teich fotografiert.
Wir freuen uns immer wieder, wenn es Jahr für Jahr uns begrüßt

Kommentare 26

  • dieterundmarion 22. September 2012, 17:44

    Ein traumhaft schöne Blüte, tolle Schärfen und Unschärfen :D.
    LG Marion und Dieter
  • SYLKON 16. September 2012, 8:53

    +++Bravo+++
    LG Sylwek
  • Doris Hellwig 68 13. September 2012, 22:47

    eine wunderschöne blüte zeigst du uns hier, klasse makro!!!
    lg doris
  • kuegi 13. September 2012, 10:39

    Wunderschön! Der Rahmen passt auch gut.
    LG Michael
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2012, 10:23

    Da geht einem das Herz auf !
    Wunderschön, die tolle Farbe.
    Gruß bernd
  • Klaus Duba 12. September 2012, 22:24

    Eine Augenweide dein Mittwochsblümchen Barbara!
    Sehr schön freigestellt, Motiv und Hintergrund wirken farblich sehr harmonisch und irgendwie auch frühlingshaft frisch.
    LG
    Klaus
  • Nobodyelse75 12. September 2012, 22:07

    Das ist ein super schönes Mittwochs-Blümchen. Mir gefällt hier der Schärfeverlauf und die Farbgestaltung sehr gut. Daumen hoch Barbara!
    Gruß Simone
  • Karina M. 12. September 2012, 21:40

    Eine schöne Blume, aber warum Blende 2,8?
    LG Karina
  • Kova- a 12. September 2012, 18:02

    ganz grosses Kino was Du hier zeigst ! Umwerfende Farben !!!
    VG andré
  • Margret Hentschel 12. September 2012, 17:29

    Dass glaube ich dir, dass du dich freust , sie ist auch wirlich wunderschön.
    Weißt du den genauen Namen ?
    Liebe Grüße Margret
  • picture-e GALLERY70 12. September 2012, 14:27

    Mittagszeit, schnell Dein beachtenswertes Bild mit diesen tollen Farbkontrasten und der perfekten Raumaufteilung betrachten und damit Kraft für die weitere Arbeit tanken. Danke ! Es hat mir sehr gut gefallen. Gruss aus Münster von picture-e
  • sonnenlicht 12. September 2012, 14:10

    Ein rosa Frauenschuh, Ist nur für die Damenwelt.
    Und das am hauseigenen Teich.
    Sehr schön!
    GS
  • petra huth 2 12. September 2012, 13:11

    tolle farben barbara, schön festgehalten.
    lg petra
  • Sondri 12. September 2012, 13:07

    Wunderbar!
    LG, Sandra
  • Schokoinsel 12. September 2012, 12:56

    Einen Frauenschuh habe ich schon lange nicht mehr gesehen, obwohl sie bei uns an der Isar auch noch wild wachsen.Allerdings sind sie da in dunkleren Farben an zu treffen. Dieser hier hat eine herrlich frische Farbe und ich kann dich verstehen, wenn du dich jedes Jahr wieder freust!
    Liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 500