Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Mittwochsblümchen am Wegesrand

Vergiss*mein*nicht .

Kommentare 18

  • Angelo Ziethen 4. April 2014, 18:10

    Schöner Blütenstand mit toller Gestaltung und Rahmung. Die habe ich auch überall in meinem Garten, da sie sich immer wieder selber aussamen. Gruß Angelo
  • Bernhard Buchholz 22. März 2014, 22:45

    Das sieht doch richtig gut aus wie du diese schönen Blumen hier zeigst, Farben und Schärfe gefallen mir, aber auch deine Bildgestaltung ist gelungen

    Gruß Bernhard
  • ripperl 22. März 2014, 11:13

    Eine meiner Lieblingsblumen! Eine wundervolle Ablichtung mit tollem Schärfeverlauf! Großartig gemacht, Almut!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und harmonisches Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • Anita Jarzombek 22. März 2014, 10:31

    Fein und zart sehen sie aus!!!!!
    Viele Grüße Anita
  • LichtSchattenSucher 21. März 2014, 19:10

    Sehr schön - Deine Vergissmeinnicht !
    Gruss
    Roland
  • Rubie 21. März 2014, 13:28

    Ganz tolle Mittwochblume LG Rubie
  • Almhütte 20. März 2014, 16:03

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure netten Kommentare !
    LG. Almut
  • jbd68 20. März 2014, 0:31

    feinblumig gut :))
    VG Björn
  • DietmarsBildPC 19. März 2014, 20:57

    Trotz ihrer geringen Größe gelingt es den zarten, blauen Blüten, sich Beachtung zu verschaffen, wobei die feine Bearbeitung auch Anteil trägt. Sehr schöne Präsentation.
    LG Dietmar
  • Monsieur M 19. März 2014, 17:34

    Der Name dieser Blumen ist ja schon Programm und dann noch Deine Bearbeitung. Romantischer kann man es nicht demonstrieren.
    LG Harry
  • Muetgrid 19. März 2014, 13:01

    Ganz zauberhaft in ihrer Zartheit anzusehen, liebe Almut und interessant durch die starke Unschärfe am Rand. Ich denke mal, in diesem Jahr werden die Vergissmeinnicht sicher schon Anfang April zu finden sein :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Ingrid
  • Manuel H. Bastante 19. März 2014, 9:40

    Preciosas flores presentastes aqui con unos colores y una nitidez bien lograda....
    me gusta... :-))
    un abrazo Manuel

    Una............................Sonrisa..........Por.......Favor......!
    Una............................Sonrisa..........Por.......Favor......!
    Manuel H. Bastante
  • M.E.1 19. März 2014, 8:22

    ...ich mag sie sehr....und letzte Woche hat mein Blumencenter schon welche im Angebot gehabt
    da konnte ich nicht wiederstehen ;-))
    LG Maren
  • SINA 19. März 2014, 8:18

    Zauberhaft voller Liebreiz um es in diesem alten Wort auszudrücken
    auch farblich und im Schärfeverlauf sehr schön Almut
    lieben Dank Dir auch für Deine immer schönen Bildanmerkungen bei meinen Fotos
    Herzliche Grüße
    Von mir Sina
  • Pacoli 19. März 2014, 8:18

    ... wie könnten wir! Schön festgehalten und präsentiert!
    Wünsche Dir einen schönen Tag und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten