Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Mittwochsblümchen am Spieß

aber bitte nicht auffuttern

Kommentare 26

  • Iris Offermann 1. November 2013, 14:48

    Die scheinen sich ja zu amüsieren:-) Klasse
    Foto von einem ungewöhnlichen Motiv, die
    Wirkung ist super.
    LG Iris
  • Adele Oliver 30. Oktober 2013, 23:03

    a perfect solution for the absence of real flowers .... the gloves cute and pink in their green surroundings and telling a very obvious story :-)))
    greetings, Adele
  • Fotogenchen 30. Oktober 2013, 22:44

    Ihr habt Fantasien:-)
    Lieber Blümchen an den Buddelhandschuhen
    als aufm Spüllappen.
    Das sieht wesentlich besser aus.
    Super Arrangschement!
    LG Geni
  • i.67 30. Oktober 2013, 22:04

    Oh ja ....
    in dem Fall würde ich auch sagen: Besser isses!!!
    :o))))))))
  • Kawachi 30. Oktober 2013, 22:03

    Wenn der mit rosaroten Handschuhen käme, würde ich weglaufen ;-)))))
  • i.67 30. Oktober 2013, 21:59

    :o))) Krebsvorsorge in Blümchenhandschuhen?
    Das wär was ...
  • Kawachi 30. Oktober 2013, 21:54

    Hey, zum Glück sind die Handschuhe nicht weiß, sonst würde ich jetzt irgendwie an meinen Urologen erinnert werden.... Sachen gibt's. Tztztz.
    LG Peter
  • Drea - H 30. Oktober 2013, 21:11

    Der Finger! Gehört sich das zum Mittwoch ;-).
    Edle Teile, die gespießten Kautschuktriebe.
    LG Andrea
  • Peter Schardt 30. Oktober 2013, 19:08

    Komm grad aus dem Garten.., oh menno die hätt ich zum Rosenschneiden gebraucht! Eine lustige Idee zum Mittwoch!
    LG Peter
  • Sonja.A 30. Oktober 2013, 14:00

    Wald, ich muss doch sehr bitten, wir sind doch serjöhs ...dachte ich zumindest, falls das nicht mehr der Fall sein sollte so gebt mir Bescheid...hab nämlich auch gaaaanz andere Bilder auf meiner Festplatte ! jawollja !
    witziges Mittwochsblümchen :)

    Lg Sonni
  • Egon Kratt 30. Oktober 2013, 12:49

    Schick, schick! :-)
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Renate K. 30. Oktober 2013, 12:33

    Hat da jemand die Gartenarbeit an den Nagel gehängt? Gute Mittwochsidee!
    LG Renate

    P.S. Immer lese ich bei Mira "in rostigsten Farben" :-))
  • sibon 30. Oktober 2013, 11:00

    Habe wir Klacky auch gleich den Stinkefinger gesehen, der in frechem Gegensatz zum romantischen Blümchenmotiv steht! ;-))
    Gruß Sigi
  • i.67 30. Oktober 2013, 10:52

    Wenn ich so schöne Gartenhandschuhe hätte, wäre mein Garten immer tipp topp in Schuss und es würde sich bestimmt kein Unkräutchen mehr finden.

  • nenirak 30. Oktober 2013, 10:44

    und sogar mit Textur
    aber gießen nicht vergessen , die lassen die Löffel schon ganz schön hängen
    neni
  • miraculix.xx 30. Oktober 2013, 10:35

    Das sind aber jetzt richtig appetitlich angerichtete Blümchen in rosigsten Farben!
  • Heide G. 30. Oktober 2013, 10:33

    willste mir ein schlechtes Gewissen machen?!
  • Klacky 30. Oktober 2013, 9:23

    Warum wird uns, Deinen Buddys und -dienen, der Stinkefinger gezeigt? Zwar nicht unverblümt ...
    Old Leif Erixxxsonsonson MæcSmørebrød d. J. med kønigl. Isbjørn

  • windstill68 30. Oktober 2013, 8:45

    Werte Frau Waldi, das ist ja schon beinahe obszön!

    ;)
  • Karl H 30. Oktober 2013, 8:40

    Und wie das blüht!

    lg Karl
  • Edgar B. 30. Oktober 2013, 8:20

    Dafür mussten aber viele Propyathylenen sterben!

    mittwochliche Blümchengrüße aus Köln
    @gar
  • Gaby J. 30. Oktober 2013, 8:01

    aber aus Geruchsgründen werde ich mir das Pflücken verkneifen

    LG Gaby
  • Foto Püppi 30. Oktober 2013, 7:42

    Die sind auf jedenfall sicher wenn die Blumenpflücker kommen.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Ruth Hutsteiner 30. Oktober 2013, 7:33

    Farblich passen sie ja sehr gut ins Beet.
    Aber sie lassen schon ein bisschen ihre (Blüten)finger hängen.
    Na ja, ist ja auch Herbst, da dürfen sie das.
    Gruß
    Ruth
  • gerla 30. Oktober 2013, 6:50

    Sachen gibt es so mitten im Zwiebelbeet lol

    lg gerla