Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Mittwochsblümchen - ACRYL

Heute bin ich unentschlossen :-)
Hatte diese Collage schon eingestellt mit Blumenhintergrund. Das war mir dann doch zu chaotisch :-)

Acryl auf Mini-Keilrahmen, ca. 15X15 cm.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch !

Kommentare 17

  • Charly Charity 3. September 2015, 16:44

    Wir haben zwar heute Donnertag, doch dass hält mich nicht davon ab, dein Bild zu betrachten ;-) Es sieht wunderbar aus! Eine tolle Acrylarbeit! *****
    lg Dagmar
  • SINA 25. Februar 2014, 8:22

    Wunderschön Almut kraftvolle Farben und doch zart und voller Poesie und Fantasie
    Sehr gelungen
    Herzlich Sina
  • xd42 7. Mai 2013, 22:17

    sind die beiden Gemälde jedes für sich schon eine super Arbeit ...

    ... der blaue Hintergrund hebt den Löwenzahn in seinem jeweiligen Zustand genial hervor

    ... wobei die "Pusteblume" (durch die wegfliegenden Früchte-Schirmchen) dem Löwenzahn doch etwas die Schau stiehlt

    ... und dadurch, daß sie nicht parallel zueinander vor dem Hintergrund plaziert sind, macht es das Ganze noch interessanter

    Liebe Grüße, Robert


  • asselchen 29. April 2013, 10:48

    tolle bilder, gefallen mir unheimlich gut :)
  • Monsieur M 26. April 2013, 15:15

    Eine schöne Kunst.
    LG Harry
  • Heidemarie 24. April 2013, 23:24

    Das gefällt mir sehr. Als Hintergrund ist diese Wirkung sicher geschmälert und zu unruhig. LG Heidemarie
  • Almhütte 24. April 2013, 21:21

    Danke Inge, freut mich, dass dir die Bilder auch gefallen. Ich werde deinen Vorschlag mal "für mich" bei Picasa ausprobieren :-)
    LG.Almut
  • Inge Biller 24. April 2013, 21:00

    Die Wirkung des leuchtend gelben Löwenzahns und das strahlende Grün der Gräser vor dem blauen Hintergrund ist toll. Auch das linke Bild ist richtig schön.
    Wahrscheinlich hätte ich die beiden Bilder gerade, nebeneinander, aber leicht versetzt präsentiert.
    LG, Inge
  • Almhütte 24. April 2013, 20:20

    Ganz herzlichen Dank an Alle für euren netten und / oder hilfreichen Anmerkungen!
    Ich bin sehr froh, dass ihr euch die Zeit nehmt, nicht nur die Bilder anzusehen, sondern auch die Anmerkungen zu schreiben :-)

    Mit der Anordnung der Bilder bin ich selbst nicht ganz so zufrieden, die erste Version hatte ich ja schon wieder rausgenommen, weil sie zu chaotisch war! Diese ist auch nicht optimal, aber wie hätte es denn besser aussehen können ?

    Liebe Grüße, Almut.

  • Gudrun Wilhelm 24. April 2013, 18:43

    Beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, der ruhige Hintergrund auch.
    LG Gudrun
  • JamSen 24. April 2013, 18:00

    die Bilder sind gut
    deren Anordnung gefällt mir ( sorry) nicht so...

    lg Werner
  • Maria-H. 24. April 2013, 16:48

    beide sind super, so schön frisch der löwenzahn und das vergängliche sieht man an deiner linken version - stark almut!
    liebe grüße maria
  • Karl-Heinz Pöck 24. April 2013, 16:07

    Ganz tolle Arbeiten,Farben und Bildaufteilung
    Super gelungen.Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Ingeborg Zimmer 24. April 2013, 13:57

    Klasse .....
    Die beiden gefallen mir sehr....
    Besonders die Traumkugel... :-))
    LG Ingeborg
  • Pi.H.Ro 24. April 2013, 12:44

    Ich liebe dieses Blau, es unterstreicht auch gut den Löwenzahn, in beiden Varianten ! Beide finde ich sehr schön !
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 24. April 2013, 12:37

    Mir hat die vorige Version auch gefallen - hab ich nämlich schon kurz gesehen...
    Aber egal auf welcher... mir gefällt die Pusteblume hier besonders gut; sooo schön fluffig und dennoch im Detail die kleinen Schirmchen. Schöne Kombi
    LG Yvette
  • Almhütte 24. April 2013, 11:22



    Diese beiden Anmerkungen habe ich übernommen, vielen Dank, Manuel und Liane !

    Manuel H. Bastante, heute um 9:10 Uhr
    Preciosa composición, me gusta mucho como lo pintastes y como lo as compendio...
    Te FELICITO, Preciosos colores.... :-))
    Un abrazo Manuel



    Lirabellus, heute um 10:27 Uhr
    eine schöne leuchtende Collage zeigst Du uns hier, so macht der Frühling Spass!!
    lg Liane