Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwochsblümchen-6

Mittwochsblümchen-6

163 3

Ernst Redelbach


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Herbert A. Franke 21. Februar 2013, 15:01

    Hallo Ernst,
    also die farbliche Gestaltung dieses Motivs ist einsame Spitze. Auch die Schärfe ist genau dort wo sie sein soll nämlich in der Blüte.
    Man könnte sich jetzt noch Gedanken machen, ob man um die Blüte herum den Gausschen Weichzeichner anwenden soll (oder auch nicht),ob man die dunkelen Stellen entfernt (oder auch nicht), das muß eben jeder selbst entscheiden.Ich hätte das eine oder das andere noch versucht zu ändern. Aber diese Debatte hatten wir schon. Du entscheidest ob Dein Bild, so wie es ist gut ist oder nicht..
    Lange Rede kurzer Sinn,
    ich find´s prima (mit ganz wenigen Abstrichen).
    L.G. Herbert
  • Angelika El. 20. Februar 2013, 11:08


    Eine herrliche Blüte in einer wundervollen Farben und der Bildschnitt ist super!

    LG!
    Angelika

  • Fotofroggy 20. Februar 2013, 10:40

    Diese Rose ist ganz besonders schön fotografiert!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200