Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

*** Mittwochsblümchen - 44. Woche ***

.. ein etwas verspätetes Mittwochsblümchen

Kommentare 31

  • Marianne Hüsch 31. Oktober 2013, 22:11

    Sehr schön die Bearbeitung
    TOLLE Aufnahme
    lg Marianne
  • Waldrabe 31. Oktober 2013, 10:31

    Deine Goldhortensie ist ja mal wieder ein Meisterwerk der Gärtnerkunst :-).

    LG
    Rudolf
  • warei 31. Oktober 2013, 7:45

    @Nana-Ellen
    ;o)))))))))))))))))))))))))
  • Nana Ellen 31. Oktober 2013, 0:50

    Aber dafür ist es auch etwas ganz Besonderes
    geworden. Muss ja nicht immer ROSA oder LILA sein. LG Nana-Ellen
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 23:10

    Nehme ich auch spät noch gerne an, liebe Waltraud sehr schöne Arbeit.Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht Euch Lotti
  • Danjac 30. Oktober 2013, 22:49

    Ach Watraud, deine gerahmten Bilder sind immer wieder schön, dies hier ist bezaubernd durch seine Farbe die wunderschön den Herbst vertritt.
    Dana
  • MariaSch 30. Oktober 2013, 22:37

    Ein wunderbar goldiges Bild!!!
    LG Maria
  • Nikon Ikone 30. Oktober 2013, 21:52

    Das hast du wieder super hinbekommen.
    LG Inge
  • Natur RB 30. Oktober 2013, 20:01

    Sehr schöne Präsentation !!!!! Gruß Reinhard
  • La33 30. Oktober 2013, 19:54

    sieht echt gut aus so das Bild....toll!
    lg.Herbert
  • AndersFotografie 30. Oktober 2013, 19:29

    Sehr schöne Mittwochs-Präsentation,
    gefällt mir gut und so kenne ich das von dir.

    Die BEA wie immer TOP .

    Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Rita
  • hadsam 30. Oktober 2013, 19:21

    Ein Kunstwerk!! :-)
    LG Sam
  • ripperl 30. Oktober 2013, 18:24

    Dein Bild kommt herrlich rüber in dieser fantastischen Tonung! Eine herrliche Arbeit!
    Liebe Grüße Richard
  • Sibylle K. 30. Oktober 2013, 18:16

    In herrlichem Goldbraun hast Du sie zum Leuchten gebracht!
    LG Sibylle
  • Daisy G. 30. Oktober 2013, 18:14

    Sieht mit der Tonung gut aus!
    Ein schönes Mittwochsblümchen!
    LG Daisy
  • Gertrud RW 30. Oktober 2013, 18:01

    Danke, und einen schönen Abend
    Gertrud
  • Kosche Günther 30. Oktober 2013, 17:52

    Noch lange dauert der Mittwoch,also hast Du genug Zeit gehabt,schön sind Deine Blümchen,liebe Grüsse Günther
  • Margot D. 30. Oktober 2013, 17:49

    schöne warme herbstfarben
    lg margot
  • warei 30. Oktober 2013, 17:25

    @Gerd
    das ist die Original-Farbe. ;o))))
  • fred 1199 30. Oktober 2013, 17:23

    da haste wieder gut gebastelt mit der tonung,sieht gut aus
    lg gerd
  • roland gruss 30. Oktober 2013, 17:14

    schöne bea und aufnahme waltraud

    lg roland ;-)
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 17:06

    Bei der BEA denke ich sofort an Schokolade:-)...wunderbar in dem schokobraun...und sehr schön hast Du die verblühten Hortensien ins Bild gesetzt, Waltraud. Danke...für so einen Anblick ist es nie zu spät:-))). Ich wünsche Dir & Hans noch einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße - Inga -
  • Traude Stolz 30. Oktober 2013, 17:05

    Klasse ist die Bearbeitung, schaut nach Herbst aus...
    LG Traude
  • Traudel Clemens 30. Oktober 2013, 16:55

    Auch verblühte Hortensien sehen noch dekorativ aus. Die Tonung passt hier sehr gut.
    LG Traudel
  • Monika LD 30. Oktober 2013, 16:51

    Ach jeh, da gibt's diese Woche gar keins von mir - ich hatte ja schon ein Mittwochskärtchen, welches allerdings eigentlich schon am Dienstag kommen sollte.

    Eine sehr schöne, warme, goldige Färbung. Ein herrlich warmes Licht hast du da rein gebracht.

    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100