Zurück zur Liste
Mittwochsblümchen 2017-41 "Spritzig Lila - noch von der Ostsee..."

Mittwochsblümchen 2017-41 "Spritzig Lila - noch von der Ostsee..."

2.104 8

SUBAEDU


Premium (Pro), Duisburg

Mittwochsblümchen 2017-41 "Spritzig Lila - noch von der Ostsee..."

Ich habe keine Ahnung, was das für eine Pflanze ist - aber es gibt hier in der fc so "Wissende"...danke schon mal im Voraus!
Sie ist noch von der Ostsee - habe noch zu viele Vorbereitungen für den Handwerkermarkt im LAPADU...

Kommentare 8

  • Isi19 28. Dezember 2017, 10:53

    Es ist unglaublich,dass die P 900 solche Macros zustande bringt.Scharf bis zu Stempel und Staubgefaessen.Ich habe fuer diese Zwecke immer meine Nikon D 7100 mit 105 mm Micro Objektiv benutzt.Allerdings in meinem Garten,wo das schwere Tragen der Kamera+....nichts ausmacht.Ich habe aber auch die P900 im Garten vergleichsweise getestet.Sehr gut bis auf die Freistellung ,den Schaerfeverlauf und das Bokeh,was ich an der Micro-linse liebe.Willkommen im Club der P900 Users!Liebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Willi W. 7. Dezember 2017, 11:25

    Ein Traum von dieser auch mir unbekannten Blüte. Klasse deine schöne Aufnahme liebe Susanne.
    LG Willi
  • dadiet 7. Dezember 2017, 6:34

    Ich kenne sie zwar auch nicht, aber Du hast dieses wunderschöne
    Mittwochsblümchen sehr kontrastreich bestens präsentiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • Mary.D. 30. November 2017, 17:40

    Ein feines Blümchen zeigst du.
    LG Mary
  • dodo139 30. November 2017, 16:42

    Ein schönes Mittwochsblümchen. Ich wünsche Dir für das Wochenende viel Erfolg Susanne.
    LG Doris
  • Jani 30. November 2017, 14:43

    Kleine Bestimmungshilfe:
    Schöne - Hebe / Strauchveronika - Aufnahme.
    LG Johann
  • Gertrud RW 29. November 2017, 23:05

    Wunderbares, herrliches Foto in einem tollen Licht und Schärfe.
    Sehr schön, ist der Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gertrud
  • Heidemarie 29. November 2017, 22:48

    Auf jeden Fall eine sehr schöne Präsentation. Dann alles Gute für den Endspurt zum Handwerkermarkt. Bisher ist die Lage so, daß ich dabei sein kann. Nur bei Eisglätte würden wir nicht kommen. Lg bis überübermorgen... Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen + Blüten
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 46.4 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten