Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 38

  • Nikon Ikone 29. April 2014, 17:21

    Ganz toll und super Farben !
    LG Inge
  • L. Rüegg 23. April 2014, 23:40

    Ach wie schön der Flieder in vollster Blütenpracht liebe Waltraud, ich Liebe den Duft und die Farben des Flieders.Danke dir für's zeigen.Liebe Grüsse an Euch beide und eine schöne Zeit wünscht Euch die Lotti
  • Anier S. 23. April 2014, 21:40

    Er duftet bis zu mir, so schön zeigst Du ihn hier.
    Eine frohe Restwoche wünscht Dir Reina
  • Isiikati 23. April 2014, 21:20

    TOLLE Präsentation .. ich rieche in förmlich.
    Lg.isiiKati
  • Ilse Probst 23. April 2014, 21:19

    Danke für diesen schön gestalteten Mittwochsblumen- Gruß. Vor diesem schönen Hintergrund kommen die Fliederblüten ganz wunderbar zur Geltung.
    LG Ilse
  • Herlinde 23. April 2014, 21:14

    Dein Mittwochblümchen sieht heute echt toll aus Waltraud
    LG. Herlinde
  • MariaSch 23. April 2014, 21:09

    Eine sehr schöne farbgebung!!!!
    LG Maria
  • Daisy G. 23. April 2014, 20:48

    Gefällt mir sehr gut mit dem Hintergrund!
    Eine gelungene Präsentation!
    LG Daisy
  • Heide M.H. 23. April 2014, 19:47

    Tolle Rosa-Rot-Abstufungen, tolles Licht - da kann ich meinen flieder mal ganz schnell unten lassen, lg Heide
  • Sibylle K. 23. April 2014, 18:46

    Wunderbar mit dem schönen HG, ganz fein!
    LG Sibylle
  • Kathrin Reinemann 23. April 2014, 18:45

    Die Präsentation des herrlichen Flieders gefällt mir sehr.
    LG Kathrin
  • Margot D. 23. April 2014, 18:01

    Es ist in diesem Jahr alles früher.
    LG Margot
  • roland gruss 23. April 2014, 17:25

    schöne mittwochsblümchen waltraud
    17 wochen sind schnell vorbei ;-)

    lg roland
  • warei 23. April 2014, 16:12

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))))))))
  • harei 23. April 2014, 16:10

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Tag ;-))))))))))))))))))
  • harei 23. April 2014, 16:10

    Ist richtig schön.
    LG Hans
  • harei 23. April 2014, 16:10

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))))
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 12:27

    Hallo Waltraud, der Flieder blüht also schon bei Euch. Ich rieche ihn einfach furchtbar gern, aber wir haben keinen im Garten. Fein präsentiert.
    LG Elke
  • dodo139 23. April 2014, 12:14

    ... ich kann ihn bis hierher riechen, Waltraud ;-)))
    Mir war heute auch nach rosa:
    Rhododendron in rosa
    Rhododendron in rosa
    dodo139

    LG Doris
  • Mein Brocken 23. April 2014, 12:01

    Sehr schön dein Mittwochsblümchen. Eine schöne Farbe hat dein Flieder
    lg Usula
  • Ursula Fliether 23. April 2014, 12:00

    Oh wie schön! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Ich komme mal mit meiner Gartenschere vorbei.
    LG Ursula
  • Phylis Barth 23. April 2014, 11:10

    Flieder und Maiglöckchen liebe ich sehr. Manchmal habe ich Glück und bekomme einen Fliederstrauß zum Geburtstag. Aber dieses Jahr ist alles anders. Danke für dieses schöne Mittwochsblümchen, den Duft bilde ich mir jetzt ein.
    LG Phylis
  • Traudel Clemens 23. April 2014, 10:50

    Das ist meine Lieblingsfarbe bei Flieder - schön hast Du ihn präsentiert. Hab einen schönen Mittwoch.
    LG Traudel
  • Ingeborg Bröll 23. April 2014, 10:49

    Herrlich... wie der Flieder derzeit überall am Blühen ist und seinen Duft zerstreut:-).. klasse präsentierst Du ihn in tollen Farben und der harmonischen BEA als HG, Waltraud. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und heiteren Mittwoch. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Im Park...
    Im Park...
    Ingeborg Bröll
  • Maria Kohler 23. April 2014, 9:54

    Sehr schön hast Du den Flieder hier präsentiert.
    Meiner fängt auch an zu blühen.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100