Zurück zur Liste
Mittwochsblöömsche bizarr

Mittwochsblöömsche bizarr

493 5

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Mittwochsblöömsche bizarr

Am Sonntag bei Bekannten auf der Terrasse gepixelt. Zuerst dachte ich, die haben da Kunststoffdeko in die Hecke geklemmt.

Wer kann diese Blume bestimmen? Nie gesehen...

Kommentare 5

  • Elke N. 20. November 2014, 17:45

    Für mich sind sie kleine Kunstwerke der Natur, einfach wunderschön anzusehen. Hab auch noch welche auf der Platte, in der Bretagne dienen die als Garagenbegrünung und Früchte tragen sie auch reichlich :-)
    lg Elke
  • T. Schiffers 23. Oktober 2014, 18:23

    echt krasse gewächse die du da gepixxelt hast...ein wunderwerk der natur, dazu noch diese farben, die am letzten schönwetter-we mal richtig gut kommen...
    und de mike ist auch nicht mehr wiederzuerkennen: blömcherprofi & cocktailschlürfer...völlig neue seiten treten zutage!;-)))))) tino
  • Achim57 23. Oktober 2014, 9:53

    Das sind wunderschöne Blüten,klasse Foto.
    Gruß,Achim
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2014, 23:10

    Schöne Aufnahme von der Passionsblume. Die Früchte sind sehr lecker.......ein Schuß von dem Saft mit Vodka Lemon kann ich nur empfehlen ;-)))

    Grüße - Mike
  • Pacoli 22. Oktober 2014, 22:58

    ... eine schöne Passionsblume
    Schönen Abend und Gruss
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Subjektiv
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100