Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Mittwochsbeeren zum Vernaschen

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen.

Kommentare 54

  • Andreas Wellnitz 18. Oktober 2013, 19:01

    Lecker,gut abgelichtet,lg.Andreas!
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 16:09

    Die Beeren lachen einen an, da möchte man gerne mal probieren. Herrlich alles präsentiert. Der weiße Rahmen macht sich gut. LG Moni
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 13:14

    Das giebt leckere Marmelade, aber mühsames pflücken.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

  • Hans Georg Gemünden 14. Oktober 2013, 23:47

    Da möchte man sofort reinbeissen
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 10:14

    Da würde ich gern zugreifen...,lecker und so gesund,
    eine faszinierende Präsentation!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rainer Pastari 10. Oktober 2013, 17:15

    Lecker ... mmh - und schön präsentiert.
    Grüsse Rainer
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2013, 15:14

    ein tolle motiv aufnahme
    lg.piri
  • Günter7 9. Oktober 2013, 16:08

    Die kommen klasse rüber.
    Die Farben gefallen.
    VG Günter
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Babarella 8. Oktober 2013, 13:43

    Die sehen aber richtig lecker aus! Mir gefällt hier auch der breite Rahmen sehr gut.
    Babarella
  • Arnold. Meyer 8. Oktober 2013, 12:25

    Da bekomme ich Appetit.
    lg Arnold
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2013, 17:59

    Sehr gutfotografiert. Davon macht man die Brombeermarmelade
    LG:karl-Heinz
  • Gisela Fuchs 6. Oktober 2013, 20:58

    Schön die reifen Brombeeren. War es bei euch schon so kalt,dass sich Reif bilden konnteß
    Lieben Gruß Gisela
  • Hanna B. 6. Oktober 2013, 17:35

    Danke Brigitte, für den toll fotografierten "Nachtisch" zum Feiertag.
    Wir waren am Donnerstag wandern. Sind von Masserberg an der Rennsteigwarte vorbei über die Eisfelder Ausspanne nach Friedrichshöhe gelaufen. Nur kamen wir etwas in Zeitdruck, da wir uns in Rudolstadt verfahren hatten und statt nach Bad Blankenburg zu sind wir Richtung Saalfeld gefahren.Die Sonne blendete und somit hatten wir ein Schild verpasst. Nach Unterwellenborn merkten wir es und sind dann über Lichte nach Katzhütte, durchs Massertal, statt wie geplant durchs Schwarzatal, gefahren. Es hat sich ja alles in den letzten Jahren verändert. Und dann haben wir ab der Eisfelder Ausspanne noch den längsten von den 3 Wegen erwischt, da die Angaben auf den Wegweisern nicht stimmten; unsere Karte ist wegen des Maßstabes 1:50 000 auch nicht so genau. Zurück hatten wir dann den richtigen und kürzesten Weg gefunden, den wir von früher kannten. Aber in Zukunft werden wir doch wieder so weit wie es geht, die Autobahnen benutzen, man ist schneller als über die "Dörfer". Wir wollten aber nach Jahren wieder mal das Schwarzatal befahren…
    Ach so, auf unserer trotz allem schönen Wanderung haben wir auch noch nach- und ausgereifte Brombeeren genascht.
    LG von Hanna
  • Rosenzweig Toni 5. Oktober 2013, 11:22

    Liebe Brigitte
    Naschen ist immer gut und wenn es so Apetittlich angeboten wird erst recht.
    Den Bildschnitt finde ich klasse, da Du hier die Schärfe gut steuern konntest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Phylis Barth 4. Oktober 2013, 17:42

    Sehr verführerisch, liebe Brigitte. Ich könnte gleich mal zulangen.
    LG Phylis
  • Heinrich Brendel 4. Oktober 2013, 12:00

    guten Apetit
    LG
  • Horst Setzer 4. Oktober 2013, 11:03

    Hallo Brigitte, sehr feines Foto. Sehr schön in den Farben und der Schärfe. Gruß Horst
  • Endre Turani 4. Oktober 2013, 0:11

    Am liebstens würde ich reinbeißen. Wollte dir auch gute wünsche rüberschicken, aber der tag ist schon vorbei.Trotzdem alles Gute für dich und ein schönes wochenende wünsche dir.
    lg. Endre
  • Anier S. 3. Oktober 2013, 22:08

    Sie sehen wirklich lecker aus, das liegt auch an Deiner perfekten Aufnahme.
    LG Reina
  • Thomas Leib 3. Oktober 2013, 20:15

    Die sehen ja super lecker aus,
    würden mir jetzt auch schmecken.
    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst du uns hier,
    die mir von den Farben besonders gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Ganz herzlichen Dank für den Link
    zu meinem letzten Foto.
  • Ursula Fliether 3. Oktober 2013, 19:59

    Hier wird man zum Naschen verleitet! Die Brombeeren sind ja schon herrlich reif. Eine verlockende Präsentation. LG Ursula
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 14:54

    Hallo Brigitte

    Klasse diese Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Karlheinz Rosenkranz 3. Oktober 2013, 11:15

    Sehr schön von Dir präsentiert.
    Dir ebenfalls einen ruhigen, schönen Feiertag.
    VG Karlheinz
  • Gerhard Petmeki 3. Oktober 2013, 10:53

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
    Ein sehr schönes Bild.
    Sag mal, sind das Brombeeren?
    LG Gerhard
  • Irene T. 3. Oktober 2013, 10:37

    Danke Brigitte das selbe wünsche ich dir auch ...
    schön sehen deine Beeren aus ...
    ich mag sie aber nicht ...wegen ihren kleinen Steinchen...:-))
    lg.Irene