Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Mittwochs-Hühnchen

Die Weißen bewachen die Roten

Kommentare 36

  • Heide G. 14. Mai 2014, 13:24

    :-)

  • CubaJoe 11. Mai 2014, 17:38

    Ein Hähnchen in der Pfanne/Ofen ist auch nicht zu verachten.


    Da kann es mir auch egal sein, ob an Mittwoch oder einem anderen Tag.

    Viele Grüße
    Joe
  • Zwei Münchner 10. Mai 2014, 18:26

    Neben den Mittwochshühnchen hast Du auch noch ein paar Mittwochsblümchen eingefangen. Die braunen Hühnchen in er Mitte laufen stolz voran. LG Moni
  • Fotobock 9. Mai 2014, 0:41

    Eine nette Gruppe hast du entdeckt. *schmunzel* lg Barbara
  • Ulla Holbein und Bolle 8. Mai 2014, 21:20

    ...eben ein toll eingespieltes Team....:)
  • Stella Marie 8. Mai 2014, 18:28

    ...vielleicht gibt es sie doch .. glückliche Hühner ...
    Grüsse . Marie
  • Gisela Aul 8. Mai 2014, 16:02

    farbkich perfekt eingefangen...
    lg. Gisela
  • Heinrich Brendel 8. Mai 2014, 10:40

    die Eier hast Du mitgenommen...?
    LG
  • Petra M.. 8. Mai 2014, 9:40

    Die Sussex' scheinen gut auf die New Hampshires
    aufzupassen, so wie diese eskortiert werden :-)
    Fehlt nur noch ein schöner, stolzer Hahn.
    Feines Mittwochs-Hühnchen-Blümchen-Foto.
    Gackernde Grüße
    Petra
  • Trübe-Linse 8. Mai 2014, 8:50

    Lach. So geht das natürlich auch. Herrliche Szene. Gruß Mirko
  • Ilona aus DD 7. Mai 2014, 22:54

    ...,
    mit Mittwochsblümchen. ;-)
    LG Ilona
  • Lemberger 7. Mai 2014, 22:18

    das sind noch glückliche hühner, denen geht's echt gut.
    lg mh
  • nenirak 7. Mai 2014, 22:11

    das sieht nach artgerechter Haltung aus ,schön haben sie es hier und dürfen frei rumlaufen
    sieht idyllisch aus auch nett mit den Pusteblumen,
    neni
  • Adele Oliver 7. Mai 2014, 22:03

    a group happy to be running free in the green meadow and through the flowers under the sunshine .... I bet their eggs still taste like they used to many years ago ... yes, a happy shot !!!
    cheers, Adele
  • Sonja.A 7. Mai 2014, 20:52

    Ok Fredle ich erzähle dir meine Hühnergeschichte, ...aber das muss unter uns bleiben.

    Ich habe mir vor 5-6 Jahren 4 Hühner gekauft, noch ziemlich klein und habe sie gehegt und gepflegt, Möhrchen geraspelt, Äpfel geraspelt, Müsli vom allerbesten zusammen gerührt.... und in ihr Hühnerhaus habe ich Vorhänge gehäkelt, sie entwickelten sich prächtig, doch eines morgens als ich sie füttern wollte haben alle 4 gekräht :((

    Lg -B Sonni
  • BLACKCOON 7. Mai 2014, 20:22

    So schön bunt und es geht ihnen wohl echt gut!
    Da möchte man glatt Huhn sein. Aber bitte nicht rupfen.
    lg bc
  • Ruth Hutsteiner 7. Mai 2014, 19:54

    Freilaufende Hühner, die gibt es wirklich noch.
    Ob sie sich ihrer exklusiven Lebensweise bewusst sind....?
    Gruß
    Ruth
  • Wilhelm Weste 7. Mai 2014, 18:12

    Und wenn sie nicht aufpassen kommen sie in die Suppe.
    LG Wilm
  • Evelin Ellenrieder 7. Mai 2014, 17:48

    Mittwochs-Hühnchen zwischen den Blümchen. Die erholen sich jetzt von dem Osterstress und legen nur noch 1 Ei die Woche :-)))
    Prima, das sind wirklich Freilaufhennen!
    VG Evelin
  • Michael Göhrndt 7. Mai 2014, 17:23

    Auf See in Nichtfriedenszeiten nennt man das Geleitzug.
  • Tuna.T 7. Mai 2014, 16:18

    Unsere Farm :)
    die sind ja Harmonisch!!

    Lg
  • Hannes P. 7. Mai 2014, 15:47

    Die roten haben aber tolle Leibwächter !!

    Hannes
  • Heide G. 7. Mai 2014, 15:38

    vortrefflich für die Hühner-WG!

  • i.67 7. Mai 2014, 14:23

    Das Rezept, Alfred, geht da auch ohne Broila?
  • MartinaLuna 7. Mai 2014, 14:21

    Ist da in der Mitte etwa Broila? Dann hat sie ja ne Menge Freundinnen gefunden...und ein paar Mittwochsblümchen auch :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere + Pets
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35.0 mm
ISO 200