Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Mittwochs-Blümchen

noch blühen sie herrlisch in unserem Garten - gestern Nachmittag

aber ob sie den gestriegen Abend überstanden haben ???
hier bei uns in Leverkusen war gestern ein Unwetter von großem Ausmaß
mit heftigem Regen - Sturm und Gewitter

Kommentare 20

  • ritayy 26. Oktober 2013, 14:20

    ... etwas Regen zwischendurch, das ist alles sonst nur Sonnenschein ! Deine Dahlien im Garten hast Du im besten Licht fotografiert, sehen wunderschön aus ! VG Rita
  • D. Rio 23. Oktober 2013, 17:31

    Super, da hast Du ,
    das Licht hervorragend, ausgenutzt !! LG Rio
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Oktober 2013, 17:19

    Super schön in diesem Licht. Die Farbtöne sind klasse.
    LG Heike
  • B. Lohse 23. Oktober 2013, 14:48

    Eine sehr schöne Aufnahme und besonders schön auch die Bearbeitung.Mit dem Schärfeverlauf hast Du diese Blümchen sehr schön in Szene gesetzt.Bei uns waren noch 15 Grad und trocken.

    GLG Birgit
  • Jürgen aus Lev 23. Oktober 2013, 14:20

    Danke den wünsche ich Dir auch.
    Eine sehr feines Makro.
    LG Jürgen
  • magic-colors 23. Oktober 2013, 14:12

    Traumhaft das Licht, das i Tüpel ist die Fliege. Eine rundherum gelungene Komposition. lg aNette
  • Schnecke 61 23. Oktober 2013, 12:35

    die Farben tuen gut bei dem tristen Wetter heute :-))
    lG Claudia
  • Fidibauer 23. Oktober 2013, 11:51

    irgendwann müssen wir natürlich damit rechnen, dass uns auch die schönsten Blumen verlassen - es wäre aber wirklich schade, wenn sie in der Blüte ihres Daseins von einem Unwetter dahingerafft worden wären... :-)
    schön, dass Dir vorher noch so ein tolles Foto gelungen ist
    lg Fidibauer
  • Heurisch Dieter 23. Oktober 2013, 11:46

    Die Farben kenn ich doch, bei uns waren gestern abend noch knapp 20 Grad, ein wunderschöner Tag! Danke für den blumigen Gruß! VG Dieter
  • Margret u. Stephan 23. Oktober 2013, 11:27

    Wie schön sie in der Sonne strahlen, ein Genuss!!
    Hoffentlich haben sie das Unwetter überlebt, sie sind sooo schön, auch die Farbe.
    LG zum Mittwoch,
    Margret.
  • Hugo von Schreck 23. Oktober 2013, 10:47

    Ein ganz tolles Mittwochsblümchen und der Schwebse gefällt es auch!
    LG von Hugo
  • Fritz Haselbeck 23. Oktober 2013, 9:36

    Sehr schön, voller Strahlkraft und "warm" in den Farbtönen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2013, 9:33

    Ein gelungenes Mittwochsblümchen.
    Gefällt mir mit dem Besucher.
    LG Diddi
  • ALLWO 23. Oktober 2013, 9:28

    Das stimmungsvolles Licht ist der Schlüssel zu Deinem schönen Foto .. meint mit den besten Grüßen der Wolfgang
  • kgb51 23. Oktober 2013, 8:33

    Fein. Gefällt mir.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200