Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Mittwochs-Beerchen

Schneebeere mit Eishäubchen ...
Das hört sich ja fast wie eine Leckerei an, ist es aber nicht. Dann lieber heiße Himbeeren mit Vanilleeis-Häubchen

Kommentare 42

  • Gisela Schwede 12. März 2013, 13:00

    Die gefallen mir ganz besonders gut. Sehr schön auch mit dem Hg.
    LG Gisela
  • J.Kater 12. März 2013, 9:50

    Klasse abgelichtet!
  • IlGu 4. März 2013, 12:28

    Starke Farben, die durch den dunklen Hintergrund betont werden. LG ilOna
  • stefano romei 4. März 2013, 11:57

    a really good shot
  • Brigitte Specht 3. März 2013, 15:12

    ...schön mit dem Häubchen Schnee auf den Beeren...!
    Gegen heiße Himbeeren mit Vanille Eis hätte ich auch nichts einzuwenden..:-)
    L.G.Brigitte
  • Toni van Weiden 2. März 2013, 18:16

    Einfach XXXL !!!!!!!! LG. Toni
  • Machtlinger Heinz 2. März 2013, 8:03

    Hoffe, dass das der letzte Rest vom Winter ist. Bei uns scheint heute zum ersten Mal seit Wochen die Sonne wieder. Da kommt Freude auf.
    lg. Heinz
  • Grazyna Boehm 1. März 2013, 9:00

    Eine schöne und scharfe Aufnahme.
    Interessant mit der lila Farbe.
    Gruß, Grazyna.
  • Hein Max 1. März 2013, 6:29

    Moin Moin Christine!
    Eine sehr schöne Nahaufnahme in bester Bildqualität,
    gefällt mir richtig gut.
    LG aus dem schönen Münsterland.
    Hein
  • Susanne Romegialli 28. Februar 2013, 19:49

    .... ja, ja aber deien Aufnahme ist mehr als perfekt, klasse! Gruss Sue
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 12:38

    sehr gut in farbe und schärfe vor dem hintergrund präsentiert.
    lg trautel
  • adriana lissandrini 27. Februar 2013, 23:03

    Schöne Komposition, gute Bauqualität, lecker zu essen!
    Grüße Adriana
  • Georg Reyher 27. Februar 2013, 21:35

    Gut gesehen und ganz fein ins Foto gebracht.
    LG
    Georg
  • Gollum58 27. Februar 2013, 21:09

    Hallo Christine,
    was soll ich da noch sagen ... Tolle Idee, gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß, Harald
  • gerda schmid 27. Februar 2013, 21:02

    Du sagst es, würde mir auch schmecken. Die Kristalle, super vor dem dunklen HG. LG Gerda
  • ewaldmario 27. Februar 2013, 20:05

    ich mag dasbild,
    den alternatven menüvorschlag mag ich aber auch
  • kira2501 27. Februar 2013, 19:05

    wie wunderschön, die knallen doch so beim zerquetschen..wenn ich mich recht erinnere :-)
    LG Ute
  • Bibbel K 27. Februar 2013, 18:04

    Vor dem dunklen Hintergrund ist es besonders gut zu sehen! Die Beerchen haben sich noch gut gehalten vom vorigen Jahr.
    LG Bibbel
  • Agapy 27. Februar 2013, 17:53

    aber optisch ist es schon eine Leckerei. Das federleichte Häubchen steht ihnen gut.
    LG Roswitha
  • jopArt 27. Februar 2013, 17:02

    rein vom gefühl bevorzuge ich auch die heißen himbeeren-fotografisch taugen mir allerdings die schneebeeren auch, ein schönes motiv und klasse gemacht, im august werden wir alle danach lechzen! ;-))))

    lg hans
  • Marianne Th 27. Februar 2013, 15:45

    Heiße Himbeeren mit Vanilleeis-Häubchen würde ich auch vorziehen, aber dein Bild der Schneebeeren genieße ich ebenso.
    LG marianne th
  • HP. 27. Februar 2013, 15:26

    toll gelungen
    herrlich umgesetzt
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • HP. 27. Februar 2013, 15:25

    wunderbar
    schönen Mittwoch noch
    lg. herbert
  • B. Lohse 27. Februar 2013, 15:23

    Die Schneebeere kannte ich bisher noch garnicht.Und Himbeeren mit Vanilleeis habe ich gestern gegessen.Schmeckt wahrlich viel besser.

    GLG Birgit
  • Detlef Menzel 27. Februar 2013, 14:53

    klasse farben und darstellung. eigentümlich, dass die schneebeeren weißer sind als das eis.

    lg detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 100.0 mm
ISO 200