Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittwoch = Tag der offenen Tür

Mittwoch = Tag der offenen Tür

294 33

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Mittwoch = Tag der offenen Tür

bei einem Einödhof im Isengau (Bayern)

Kommentare 33

  • CubaJoe 26. Juni 2014, 22:35

    Nomen est omen.

    In der Tat. Die Tür ist offen.

    Ländliche Motive sind immer sehr schön.

    Viele Grüße
    Joe
  • Trübe-Linse 25. Juni 2014, 10:48

    Die haben aber schon viele Sträuße bekommen. Scheint sehr beliebt zu sein. Gruß Mirko
  • fred 1199 24. Juni 2014, 19:16

    das ist doch mal was ,so kann marodes auch charmant sein
    lg gerd
  • Armin Leitner 22. Juni 2014, 11:35

    ...die Kuh ist weg !
    Auch das ist Bayern, nicht nur München.
    Einen lieben Gruß,
    Armin
  • Baumgartner Josef 21. Juni 2014, 16:24

    Woher weist Du dass, ich habe im doch das Bier gebracht. Sonst hätte ich diesen Falter nie und nimmer
    erwischt. Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • s. sabine krause 20. Juni 2014, 10:30

    : )))) hast du unter umständen DIESMAL ENDLICH den moment erwischt, in dem die rosen morgens den stall verlassen und sich gähnend an der wand aufreihen? und kannst du ihn uns zeigen?? das würde mich schon brennend interessieren, wie das abläuft! bin nachts mehrmals aufgestanden, um ähnlichen schauspielen beizuwohnen, doch die blumen schafften es immer, mich zu überlisten, wie übrigens auch der weihnachtsmann früher, der stets durch den kamin kam ohne spuren zu hinterlassen, und den ich trotz hartnäckiger übernachtung im wohnzimmer niemals auf frischer tat erwischen konnte… ; )) – – sehr schön, die parade der heckenrosen vor pittoresk-ländlicher fassade! ein bild, das mit jedem pixel sommer atmet! lg, sabine.
    Mach das Tor auf - der Frühling ist da!
    Mach das Tor auf - der Frühling ist da!
    Alfred Schultz
  • Wilhelm Weste 19. Juni 2014, 21:57

    und was gabs??? Brotzeit und ein Schnäpschen???
    Wenn ja, hoffendlich hats geschmeckt.
    Gruß Wilm
  • Inge S. K. 19. Juni 2014, 11:11

    Den habe ich glatt verpasst, beim nächsten Mal bin ich aber dabei.
    Gruß Inge
  • Frederick Mann 19. Juni 2014, 9:50


    ein Mystischesort
  • Markus 4 19. Juni 2014, 9:22

    Und da sagst Du, es hätte keine lohnenden Motive gegeben!
    Sogar Mittwochsblümchen hast Du fürs ganze restliche Jahr drauf!
    Habedieehre
    Markus
  • Ilona aus DD 19. Juni 2014, 7:45

    Ein sehr schönes Mittwochsbild mit ganz vielen Blumen. ;-)
    LG Ilona
  • Hotzenwäldler 19. Juni 2014, 7:38

    Oha, hat OBI denn nicht auch Türen im Sortiment?
    Ach so, da sind nur genormte zu finden, verstehe.
    Georg
  • Adele Oliver 19. Juni 2014, 2:17

    a picturesque combination of the old stucco peeling wall and the bush loaded with pretty posies ... the door open, but the interior not too inviting !!
    cheers, Adele
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2014, 22:06

    lache die Blumen davor sehen besser aus
    schöne Aufnahme
    vlg Marianne
  • ripperl 18. Juni 2014, 21:36

    Eine herrliche Aufnahme! Was für ein fantastischer Rosenstrauch!! Unglaublich diese Blütenvielfalt.
    Klasse gemacht, Alfred!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Bayern allgemein
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 100