Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SchwedenSabine


Free Mitglied, Vollen/Oslo

Mittwoch....

...gibts ein Bluemchen:-)) Krokus und Co. haben wir ja schon einiges gesehen diesen Fruehling und sonst ist noch nicht viel los draussen also bin ich gestern in Palmenhaus gegangen und hab mal geschaut was es da so gibt an Blueten.
Dies war der Einzige Samenstand...in der Mitte etwas kahl aber vielleicht gerade deswegen interessant. Bei der Bearbeitung dachte ich mir...haben sie ja auch schon tausendmal gesehen...spiel mal bisschen NIK:-))

Kommentare 19

  • tommuc 14. Januar 2013, 21:13

    Filigran, fein und sehr edel. Hier könnte ich mir ausnahmeweise auch einen dicken, weißen Rahmen vorstellen.
    LG, Thomas
  • Alexander R.H. 26. März 2012, 19:18

    ganz stark in sw
    vg
    alex
  • Schwarzfuchs 25. März 2012, 22:46

    Wunderbar!
  • Reiner Christian 24. März 2012, 20:50

    Gefällt mir sehr gut !!
  • S.E.-M. 17. März 2012, 23:02

    Sehr faszinierend! Ich mag die Pusteblumen.
    Schönes Foto!!!
    LG Sigi
  • Eifelpixel 15. März 2012, 13:19

    Gute Bearbeitung mit der Schärfe . Mal etwas ganz anderes.
    LG Joachim
  • Die Mohnblumen 14. März 2012, 18:03

    Gefällt uns sehr gut, Deine monochrome Spielerei, Sabine. +++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Kulturbeutel 14. März 2012, 18:02

    Schön gespielt und ebenso präsentiert.
    LG Manfred
  • jopArt 14. März 2012, 17:24

    egal wie, was, wo oder ob in der mitte kahl-stark ist das!

    lg hans
  • dreamer 07 14. März 2012, 15:53

    die Farbe passt zum Wetter bei uns..:=))) Grau und kalt ist es heute****
    LG dreamer
  • y-oo-m- 14. März 2012, 13:00

    ja doch das ist sehr sehenswert.....ganz zart getönt..super...
    y-oo-m
  • Günter7 14. März 2012, 9:36

    Gut gespielt und bestens präsentiert.
    VG Günter
  • lophoto 14. März 2012, 9:10

    1a, sehr klasse arbeit
  • Stefan Jo Fuchs 14. März 2012, 9:04

    sehr interessant, wie du hier den Fokus gesetzt hast und unseren Blick so gleichsam ins innere der Pusteblume vordringen lässt.
    lg Stefan
  • Karl H 14. März 2012, 8:39

    Gut gespielt hast du da!

    lg Karl
  • Hans-Georg Grüner 14. März 2012, 8:25

    ein Gelungenes Makro+++

    LG H.-Georg
  • Joliette 14. März 2012, 8:06

    woher sind Sie so sicher ,das es kein Freitag ist ? :-)
    LG !!!
  • Eva Winter 14. März 2012, 8:04

    Einzigartig schön, wie du uns die Pusteblume hier zeigst und ich finde, sie ist ein würdiges Mittwochsblümchen.
    Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
    LG Eva
  • David H Thomas 14. März 2012, 7:49

    fantastic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen/Bäume
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400