Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

* Mittwoch *

Heute mal wieder ein Mittwochsblümchen.
Es bleibt weiter schön und sonnig :-))

Kommentare 20

  • ev@wi 15. Oktober 2013, 0:29

    wunderschön hast du hier den leuchtend roten feuerdorn im detail in szene gesetzt !!
    besonders reizvoll finde ich die fachwerkwand mit dem sprossenfenster als hintergrund !!
    lg eva
  • HYZARA 5. Oktober 2013, 10:13

    Herbstfarben pur. Sieht sehr schön aus mit dem Backsteinhaus im Hintergrund
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 14:12

    Hallo Margret

    Feiner Bildaufbau, farblich wie auch die Schärfe passt.

    Gruß Wolfgang

  • Christel48 2. Oktober 2013, 20:53

    Ein wunderschönes Herbstmotiv!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du es in Fischerhude aufgenommen hast.
    Sieht auf jeden Fall klasse aus mit dem Fachwerk im Hintergrund!
    LG Christel
  • Renate Friedrichsen 2. Oktober 2013, 20:39

    Herrlich feurig vor dem schönen Hintergrund. Gefällt mir gut.
    LG Renate
  • Bernd Brügging 2. Oktober 2013, 20:33

    Eindrucksvoll im Hinblick auf die plakative Präsentation.
    Super!
    HG
    Bernd
  • Petra M.. 2. Oktober 2013, 19:05

    Über die tollen Beeren werden sich
    die Vögelchen freuen.
    Mein Feuerdorn will leider nicht mehr
    so richtig.
    Dein Foto sieht total gut aus, Margret.
    Schön mit der Schärfe auf dem Zweig.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Annamaria Regia 2. Oktober 2013, 18:27

    una bella foto ...molto gradevole
    saluti Annamaria
  • dodo139 2. Oktober 2013, 16:42

    Die roten Beeren passen gut zu dem Haus im Hintergrund.
    LG Doris
  • roka 2. Oktober 2013, 16:39

    ....danke für das Blümchen.
    lg roka
  • LaBella 2. Oktober 2013, 15:35

    wunderschön, wie du diese herrlichen roten beeren festgehalten hast. so hat der herbst auch seine schönen seiten.

    lg
    michaela
  • Bernhard Kuhlmann 2. Oktober 2013, 10:15

    Wenn man die Augen offen hält sieht man sie in Rot und Gelb leuchten !
    Sehr schön setzt der Herbst sie in Szene !
    Gruß Bernd
  • Eva Winter 2. Oktober 2013, 9:52

    Das sind wunderbare Farben - einfach schön von dir präsentiert.
    LG Eva
  • Bernhard Buchholz 2. Oktober 2013, 9:13

    Absolut gelungen, tolle Farben und eine schöne Präsentation

    Gruß Bernhard
  • warei 2. Oktober 2013, 8:25

    sieht super aus.
    LG Waltraud
  • Sonja Kett 2. Oktober 2013, 7:34

    sehr schöne Aufnahme vom Feuerdorn - prima Hintergrund!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Sonja
  • barbara hetterich 2. Oktober 2013, 7:31

    Mit dem Hintergrund mehr als schön, denn hier passt wieder alles zusammen.
    Ich liebe Deinen fotografischen Blick, den Du immer wieder in seiner schönsten Form und Bearbeitung zeigst.
    vlg barbara
  • Antje Görtler 2. Oktober 2013, 7:20

    Ein Bild, das richtig gute Laune macht! Wieder sehr gut mit der Schärfe gepielt.
    LG Antje
  • PasstheHat 2. Oktober 2013, 6:41

    Fotos leben von Kontrasten, dies ist so einer, den du hier stilsicher präsentierst.
    Peter
  • Angelika El. 2. Oktober 2013, 1:54


    Wundeschön sind sie, diese Beeren! Perfekt, prall u. leuchtend rot! Rot und Grün - einfach immer wieder so schön - und das nicht nur zur Vorweihnachtszeit!
    Unsere Feuerdornbeeren sind immer schwarz überhaucht - das find ich so schade! Um so mehr freue ich mich an den prächtigen Beeren hier!

    Das mit dem Wetter ist doch prima - bis Donnerstagabend - dann kommt bei uns der Regen - aber vielleicht hat Petrus ja doch noch ein Einsehen!
    Genieße diese herrlichen Tage! LG! a.