Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Mittwoch.....

ist Blümchentag.
Letzte Woche Sonne und warm ,
diese Woche Schnee , Frost und kalt.
Bremen ist noch ganz gut dabei weggekommen , was den Schnee angeht.
In Hamburg sah es da schon anders aus.
Aber irgendwann geht auch das vorbei und der Frühling entschädigt uns für alles.
Freuen wir uns darauf.
Ich wünsche allen eine sonnige zweite Wochenhälfte

Kommentare 28

  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 12:51

    Hallo Margret

    Wieder eine gute Arbeit die wir hier bewundern dürfen.

    Gruß Wolfgang
  • w.regini 14. März 2013, 11:17

    Edel sind diese Blumen, und hervorragend präsentiert , Gratuliere ! lg walter
  • Luci 11 13. März 2013, 21:56

    Die Bewunderung ist groß,
    Sie ist gar nicht einfach zu fotografieren.
    Du hast es mehr als wunderschön gemacht.
    LG
    Luci
  • 19king40 13. März 2013, 18:17

    Wunderschön
    LG Manni
  • Ilse Bartels 13. März 2013, 18:05

    So fein angeordnet habe ich die Calla in dieser Farbe noch nicht gesehen. Margret das Foto wäre ich auch schönes Postkartenmotiv.
    Sehr, sehr schön.

    LG.ILse
  • Margot Bäsler 13. März 2013, 17:43

    Herrlich sind die Blütenfarben vor dem dunklen Hintergrund - dazu ein hübscher Rahmen und fertig ist deine wunderbare Präsentation.
    ;-))
    Gefällt mir gut!
    ---LG Margot---
  • Rainer und Antje 13. März 2013, 17:12

    Ein sehr gelungenes Blütenbild und wunderbare Farben. Die Rahmengestaltung ist Geschmackssache. Ein schlichter Rahmen hätte mir besser gefallen.
    L.G. Antje
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 16:31

    zauberhafte Blüten
    eine wunderschön Aufnahme
    l.g.edith
  • dodo139 13. März 2013, 16:11

    Sehr schöne, edle Blüten - wunderbar präsentiert.
    LG Doris
  • Antje-B. P. 13. März 2013, 14:20

    Danke für das wunderschöne Blümchen, ganz bezaubernd schön und kreativ in Szene gesetzt.
    lg Antje
  • Christel48 13. März 2013, 14:01

    Eine ganz feine Präsentation, liebe Margret!
    Wunderschön hast Du die Calla aufgenommen, und der Rahmen ist etwas ganz Besonderes!
    LG Christel
  • Rike Gr. 13. März 2013, 13:54

    ich mag ja diese Blüten.. ich finde sie sehen immer so elegant aus und haben etwas von einer vornehmen Dame..
    eine sehr schöne Aufnahme ist das..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Klephoto 13. März 2013, 13:19

    ++++ ( ich weiss schon nicht mehr was ich schreiben soll) :-))
    lg Stephan
  • warei 13. März 2013, 11:43

    Traumhaft schön!
    LG Waltraud
  • Sibille L. 13. März 2013, 11:22

    Ein wunderschönes Mittwochsblümchen und wie immer sehr fein präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • LaBella 13. März 2013, 11:06

    daß der frühling kommt, ist zum glück nur eine frage der zeit. bis er wirklich da ist, erfreuen wir uns um so mehr an deiner herrlichen aufnahme. ich finde ganz besonders deine rahmengestaltung immer sehr reizvoll. mit welchem programm machst du sie?

    lg
    michaela
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 10:26

    WUNDERSCHÖNE Blumenaufnahme und Karte
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch eine schöne Restwoche
    lg Marianne
  • Ursula F. 13. März 2013, 9:30

    Wow! Wie schön sind die denn!! Kenne sie nur in weiss!
    LG Ursi
  • Ma.Rio Herrmann 13. März 2013, 9:19

    Brillante Farben in einer herrlichen Klarheit.
    Mit den Rahmen setzt Du dem Bild eine Krone auf.
    Erstklassig aus Meisterhand!
    Gruß Mario
  • Margret u. Stephan 13. März 2013, 9:14

    Traumhaft schön, die Darbietung mit dem zarten Mustern im breiten Rahmen, die Calla selber, ein Gedicht.
    Auch dir einen schönen Mittwoch.
    LG Margret
  • PasstheHat 13. März 2013, 7:14

    Balsam für die Augen und die vom Winter geschundene Seele....
    Peter
  • Moorteufel 13. März 2013, 6:18

    Ein feines Bild, Margret. Und wieder einmal sehr schön von Dir präsentiert. Geschmackvolle Rahmung.
    LG Volker
  • PeSe23 13. März 2013, 6:09

    Da hast Du mal wieder gezaubert. Klasse Arbeit.
    LG Petra
  • Hofmann Kurt 13. März 2013, 5:11

    Tolle Arbeit, Gratulation.
    LG Kurt
  • Angelika El. 13. März 2013, 1:15


    Ich bin eigentlich kein Fan von den Zantedeschien-Blüten! Doch hier ist die Zeichnung und die Farbe so wundervoll, so dass ich mich ihrem Charme nicht entziehen kann! Herrliche Farben und wundervolles Licht!!!

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Blüten Makro
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz