Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Mittwoch. Boxenstopp.

München. Oktoberfest 2007. Aufnahme einer Wandverkleidung bei den scooters.
Eigentlich schmücke ich mich ungern mit fremden Federn, aber das gefiel mir besonders gut. ;o))
Das Geländer und der Metallboden sind natürlich "live" .... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 11 - 1/420 s - 07.10.2007 - 12:37:35 h

Kommentare 18

  • Steffen Kuehn 21. Januar 2008, 15:21

    Das muss man erst mal erkennen, das es nicht "Livehaftig" ist. Klasse Kompination !

    vG; Steffen
  • Model LATIN PURE 17. Januar 2008, 16:50

    cool.............;-)



    lg

  • Jensmens 16. Januar 2008, 23:37

    Wie, das ist nicht echt??
    Grüße Jens
  • Annette Ralla 16. Januar 2008, 22:04

    Habe doch glatt geglaubt Du seist selbst am Ort des Geschehens gewesen. Gefällt mir sehr gut mit dem Geländer!
    LG Annette
  • °Usha° 16. Januar 2008, 19:14

    Ich wollte dir gerade zu dem guten Foto gratulieren.
    Dann gratulier ich dir jetzt eben zu den tollen Geländern. ;-))
    lg
  • Matthias Endriß 16. Januar 2008, 13:44

    Sieht total echt aus.. Ich dachte jetzt, Du hattest bei irgendeinem Rennen eine Fotoerlaubnis für die Boxengasse... ;-))
    LG Matthias
  • Alexander R 16. Januar 2008, 8:18

    ohne dem Geländer und dem Boden könnte man denken, du warst dabei, .... cool ;-)
    LG Alexander
  • RonaldJ 16. Januar 2008, 8:04

    Prima! Diese Illusion hätte mir auch gefallen.
    Da fällt mir ein, ich muss mal den Zustand meiner Sommerreifen überprüfen.
    VG Ronald
  • Isolde Stein-Leibold 16. Januar 2008, 7:43

    Hallo und einen guten Morgen lieber Hans,
    das ist ja verwirrend "echt" - hast du sehr gut gesehen und noch besser umgesetzt.
    LG Isolde
  • regineheuser 16. Januar 2008, 7:35

    Wow......das sieht aber echt aus und nicht wie eine Wandverkleidung.......toll, super Bildidee!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Norbert H. 16. Januar 2008, 7:33

    Schickes Auto
    :-)
  • Dietmar Deifuß 16. Januar 2008, 7:04

    Auf jeden Fall beschäftigt man sich mit dem Foto, das hast Du schon mal erreicht.
    Was willst Du mehr ?
    LG Dietm@r
  • MRS-little 16. Januar 2008, 6:49

    Guten Morgen Hans,
    ich kann mich der Gabi nur anschließen....
    Klasse ;o)))))
    Euch allen einen schönen Mittwoch.
    HG Gabi
  • Hans Palla 16. Januar 2008, 6:41

    @Christine: Hast wohl irgendwie recht .. ;o))
  • Christine L 16. Januar 2008, 6:37

    mir gefällt die umwandlung in s/w, hätte das foto dann aber unter die rubrik plakate gestellt....:-)
    ciao
    christine