Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Mittwoch 003

Wünsche Euch einen schönen & guten Tag ... ;o)

Zufallsbegegnung
Zufallsbegegnung
Hans Palla

Kommentare 13

  • Bernadette O. 5. August 2009, 22:15

    Eigentlich mag ich Schmetterlinge auch lieber bunt. Dieses Bild ist aber insgesamt so leicht und luftig gestaltet, dass ich mein Prinzip gerne einmal verlasse.
  • Sabine Gießner 31. Juli 2009, 6:34

    Ich mag das s/w nicht so sehr - in diesem Fall.
    Weil das Typische des Schmetterlings nicht zum Ausdruck kommt. Er verschwindet im Hintergrund.
    Vielleicht wäre der Eindruck anders, wenn das Grafische des Körpers mehr aus der Umgebung gelöst wäre. Aber weil wir ja alle Probierende sind, warum nicht auch mal ein Schmetterling in S/W.
    LG Sabine
  • Gutemiene 29. Juli 2009, 22:35

    Na, diese Begegnungen sind zur Ziet nicht ganz so zufällig ;-)

    Gefällt mit so in SW, Christiane
  • Christiane B 29. Juli 2009, 22:27

    Ja genau - warum immer in Farbe ?!
    Schön so ein Monofalter !
    LG Chrissy
  • Waldi W. 29. Juli 2009, 22:00

    der ist schon fast vorbei
    trotzdem danke !
    lg waldi
  • Markus Ladurner 29. Juli 2009, 12:08

    Hoi Hans. Des gfollt mir jetzt nicht so gut ehrlich gesagt. Ich denk dass die fehlende Schärfe in Farbe weniger stören würde. Ein schöner Schmetterling ist es allemalj und viel fehlt auch bei dem Bild nicht dass es mir wirklich gut gefallen würde.
    lg Markus
  • perobi 29. Juli 2009, 11:32

    Danke!
    Ihr seid nicht etwa zufällig Fridolin begegnet auf Eurer Wiese?
    :-)
    lg,
    rolf
  • Helga Schumacher 29. Juli 2009, 10:29

    Das wünsche ich dir auch.

    Ein Schmetterliing in s/w - warum nicht , hat durchaus auch seinen Reiz.

    LG helga
  • LimFoto 29. Juli 2009, 10:29

    Eine Begegnung der besonderen Art, in S/W eine gute Umsetzung es muss ja nicht immer und alles auf den Punkt scharf sein.

    Lieben Gruß Frank
  • Alexander R 29. Juli 2009, 8:46

    dito, obwohl solche Motive eigentlich nach Farbe schreien, ist dir das hier gut gelungen
    LG Alexander
  • Christine L 29. Juli 2009, 7:09

    auch in s/w sehr anmutig zart....:-)
    ciao
    christine
  • Steffen N 29. Juli 2009, 6:50

    Das Bild gefällt mir, es ist vom Licht durchflutet und bringt so das sommerliche Gefühl mit ein.

    lg. steffen
  • Ushie Farkas 29. Juli 2009, 6:35

    ich Dir auch, Hans! DerFalter ist auch in s/w höchst reizvoll! Salut Ushie