Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mittsommer am Korallenriff (2013, 3 von 3)

Ich war beim "Festival der Alternativkultur". Es fand in diesem Jahr genau zur Mittsommerzeit zwischen durch Korallen gebildeten Felsen im Nordwesten der Republik Moldau (Moldova, Moldawien) statt. Das Camp zog sich am einem Bachlauf mehrere 100 Meter hin.

Zu diesem Foto: Moldaus "Krishna-People" (die im Religionsleben des Landes eine ebenso marginale Rolle spielen wie in Deutschland) hatten sich ein schönes Eckchen im nordwestlichen Teil des Camps reserviert. Ihr vegetarisches Essen war übrigens echt lecker.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner ostwärts
Klicks 719
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200