Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

mittlere Schräglage ....

zeigt diese Birke in der Winterlandschaft Hohes Venn in Belgien. 03.01.2004

Kommentare 6

  • Uwe Huchel 5. Januar 2004, 19:13

    gefällt mir gut.
    Uwe
  • Klaus Basler 5. Januar 2004, 19:06

    @Uwe
    du kannst nicht immer von Deinen Idealvorstellungen ausgehen wenn du den Standort nicht kennst. Links neben der Birke steht noch ein Baum und weiter links verläuft der Weg, das hätte das Motiv total vermasselt.

    Aber vieleicht klappt es ja mal und wir fahren zusammen dort hin, wie du schon schreibst Geile .............
  • Josef Zenner 5. Januar 2004, 19:01

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Uwe Karmann 5. Januar 2004, 18:58

    ...den Baum nach rechts und ihn links ins Bild ragen lassen, hätte mir persönlich besser gefallen.
    Geile Gegend für Fotos.....
    Gruß
    Uwe
  • R.F.M. 5. Januar 2004, 18:56

    Tolles Bild. Der Baum hat schon Einiges mitgemacht. Gut gewählter Ausschnitt.

    VG Robert
  • Frank Mühlberg 5. Januar 2004, 18:49

    Scheint eine windige Ecke zu sein !
    Gut eingeteilt und auch die spärlichen Farben wirken gut.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz