Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 8

Lori Sod


Free Mitglied, dem frühlingshaft durchwehten B.

Mittighausen

Oder war's doch Völklingen?
(Straße zum Weltkulturerbe Völklinger Hütte/Saarland)
(Nikon FE/Nikkor 35-200mm f 3.5/6 Sek./ISO100/Stativ | Scan vom Negativ)

Kommentare 8

  • VolkeR.™ 29. Juli 2006, 21:49

    Yepp, das finde ich auch gut! :-)))
  • VEREINIGUNG FDKV . 28. Juli 2006, 7:50

    Feine Lichtstimmung. Gefällt !!!
    LG
  • Lori Sod 27. Juli 2006, 14:33

    @ Peter: Oh, aus deinem Mund ein solches Lob? Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich keinen Höhenflug kriege...;-) Muss am Wetter liegen.

    @ Michael: Ich schwanke immer zwischen: "Irgendwie langweilig", und: "Sehr spannend." Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden....
    Und was haben die zwei Michaels hier miteinander?
    Das Schraubenbild find ich persönlich übrigens nicht sooo dolle...

    @ Hans: Die Lampe muss da, genau da. Ärgert mich schon, dass sie nicht auf den Millimeter genau mittig steht. Außerdem wär's ja auch sonst nicht Mittighausen, sondern nur ne Lampe. ;-)

    @ Norman & Jerome: Dankeschön! *knicks
  • Norman B. 27. Juli 2006, 14:08

    bearbeitung find ich sehr excellent.
    bildaufbau? fast schon kühl durch die klare vierteilung dachkante, laterne. die auflockerung durch die lampe im oberen teil und die asymmetrisch verlaufende strasse im unteren find ich durchaus gelungen...
    ich mag's :-)
  • Makroknipser 27. Juli 2006, 14:01

    Der Bildaufbau gefällt mir nicht .Die Laterne steht zu mittig,die Schärfe ist OK.
    Gruß Hans
  • Michael Albat 27. Juli 2006, 13:59

    > ... ich verstehs einfach nicht
    Aber deshalb brauchst Du Dich doch nicht zu schämen!
  • Michael Albat 27. Juli 2006, 12:43

    > Mit Abstand dein bestes Foto hier.
    Kann schon sein.
  • Sense of Beauty 27. Juli 2006, 12:08

    Klasse!!!der bildaufbau bis zum kontrast find ich der hammer!!!
    lg