Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Mittig

Na ich muß mal zugeben das der dirk 69 mir durch seine SW Bilder hier einen Anstoß gegeben hat auch mal was in SW zu machen ,na dann mal los.
Konstruktive Kritik umbedingt erwünscht !
Zum Bild = Nordseeküste in der Nähe von Friederichskoog
Bea = Bunt in SW gewandelt ,als Pano geschnitten,leicht mit den Tonkurven
gespielt,das war´s . Na in Bunt war es eh nicht der Bringer

Kommentare 10

  • ALLWO 3. April 2013, 8:44

    Darf man auch Gefühle schreiben ... die man nur mit seinem Bauchgefühl beschreiben kann ? .. Ohne Zweifel ist es ein starkes Foto ... aber ich könnte mir noch eine Steigerung vorstellen, wenn es eben nicht so mittig gestaltet wäre ... meint ALLWO
  • Birnbaum Werner 26. März 2013, 12:55

    Klasse Stimmung in SW +++ Vg Werner
  • Rheinbild 22. März 2013, 21:00

    Joh, hier stimmen auch die Grauwerte. Gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • Safir 123 22. März 2013, 20:00

    Bin etwas in Verzug deshalb von mir *****
    HG Torsten
  • enner aus de palz 22. März 2013, 18:53

    Thorsten hat es schon geschrieben, sehe ich auch so, das Wolkenbild kommt in SW sehr gut rüber, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • dirk-69 22. März 2013, 17:25

    Jaaaa...
    Einfach klasse, hab doch gesagt, Meer und SW passt :-)

    HG Dirk
  • Heiko St. 22. März 2013, 16:48

    Da gibts nichts dran auszusetzen. Klasse Aufnahme und Umsetzung in s/w, v.a. die Wolken sind ein Hingucker. VG Heiko
  • aixblende 22. März 2013, 16:44

    Auch mir gefällt die S/W-Umsetzung! Mittig? Ja passt, dient als Träger für den Blick Richtung Horizont. So ist es "der Bringer" :-)

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • Stefan Jo Fuchs 22. März 2013, 6:49

    mir gefällt die mittige Bildanalge, habe a´damit kein Problem - vor allem aber der Himmel ist hier klasse, auch und gerade in s/w!
    lg Stefan
  • Andreas Kögler 22. März 2013, 1:03

    jetzt ist´s um dich geschehen ... , die Magie des Monochromen läßt dich nie wieder los !
    Hat eine gute plakative Wirkung - durch die geile Symetrie !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100