Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

mittig

muß hier sein, weil links und rechts Bäume stehen die ich nicht drauf haben wollte...

Kommentare 9

  • KAROD 13. Januar 2009, 8:21

    Aber ein wunderschöner auf dem Bild freistehender Baum ist es, den Du hier sehr schön zeigst! Mir gefällt das Foto!
    LG Rolf
  • Lawoe 12. Januar 2009, 17:54

    das ist wenigstens mal ein baum mit charakter - der gehört ob seiner wichtigkeit auch in die mitte

    lg frank
  • Adolf Fischer 11. Januar 2009, 13:38

    Eine interressante Gestalt - dieser Baum!!!
    mfg
  • Der Könich 10. Januar 2009, 20:15

    der schwerpunkt der biomasse "baum" liegt ganz sicher nicht in der bildmitte ...

    wie schon einigen vor mir gefällt mir dieses bild sehr gut und auch ich hebe das licht auf dem schneefeld hervor ...
  • Didi K. 10. Januar 2009, 16:01

    Gefällt mir sehr so!
    Klasse Lichteffekte auf dem Schnee :-).
    LG Didi
  • Hans-Peter Groß 10. Januar 2009, 15:17

    So ist die Natur z.Zt. eben: Alles wirkt ein bisschen unwirklich. Ich finde den Gaum gut festgehalten, ob nun mittig oder nicht (Krone ist mittig, Stamm nicht - was soll's?)
    Mir gefällt das Foto, nicht zuletzt auch wegen der Licht-Spielereien im Schnee, dadurch wirkt es nicht langweilig.
    Gruß
    HP
  • zwei H 10. Januar 2009, 12:55

    manchmal muss es eben mittig sein

    zwei H
  • Dennis Rochili 10. Januar 2009, 12:54

    Gefällt mir augesprochen gut!

    Gruß
    Dennis
  • Mikka2211 10. Januar 2009, 11:26

    Ich finds auch so schön, aber ich versteh eh nix von der Fotografie... Mir gefällts einfach.
    LG Mikka