Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittersee (Spiegelsee) und Dachsteinmassiv in den Schladminger Tauern

Mittersee (Spiegelsee) und Dachsteinmassiv in den Schladminger Tauern

gschwandtnerbua


Free Mitglied

Kommentare 2

  • gschwandtnerbua 9. März 2013, 19:49

    Vielen Dank, Siegfried. In der Tat muß man Glück haben, dies war mein zweiter Anlauf. Beim ersten Mal hatte ich auch nur Wellen statt Spiegelungen.
    LG
    g.bua
  • heldsigurd 9. März 2013, 19:40

    Phänomenal! Als ich vor einer Weile dort war, konnte ich die Spiegelung nicht fotografieren, weil die Wasserfläche zu unruhig war. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenenen Aufnahme!
    LG Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Gelobt von 1