Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Mitternachtssonne

Öxarfjördur, ein Anblick, den man nie wieder vergißt.
Scann vom Dia, daher einige Qualitätseinbußen

Kommentare 10

  • Mr. Polfilter 22. Oktober 2011, 22:56

    Geile Farbdarstellung, vermittelt einen super Eindruck!
  • MARTINA Brandt 14. April 2007, 14:12

    Man könnte niederknien, vor manchen Bildern von dir..einfach unbeschreiblich schön! Tina
  • Barbara-J. 28. März 2007, 12:42

    Wahnsinn! Das glaub ich Dir gerne, dass Du das Bild nie mehr vergisst. Beeindruckende Aussicht! Wahnsinnig schön u. damit auch alles da ist, sogar mit Regenbogen. Es heißt ja immer, am Ende des Regenbogens sei ein Topf voller Gold... Nun, ich glaube, hier ist das umgemünzt worden auf unglaublich schöne Landschaft! Super!
    LG, Babsi
  • Heidi W. 26. März 2007, 20:19

    Hallo Harald, ich habe mir das Foto gerade nochmals zu Hause, an einem besseren Monitor angesehen, und muß unbedingt noch eine Anmerkung los werden:
    Das Licht hier finde ich unbeschreiblich, einzigartig und irgendwie fremd. Der Regenbogen ist der i-Punkt und die Schärfe wunderbar!
    Schön, dieses Naturschauspiel wenigstens hier einmal sehen zu können.
    Bin gespannt, was Du noch alles aus dem Ärmel zauberst....
    LG Heidi
  • Chris Herzog 26. März 2007, 19:43

    Unglaublich, da bist du am Ende des Regenbogens gestanden.

    Gruss Chris
  • ...klee 26. März 2007, 17:53

    Einfach nur schön!
    ...klee
  • Karin Jacobsen 26. März 2007, 16:04

    Jedes Wetter kann reizvoll sein, aber auf Island anscheinend besonders.
    LG, Karin
  • Eberhard Babig 26. März 2007, 15:22

    Das glaube ich sofort, so einen anblick vergißt man nicht. Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Eb
  • Walter Eschgfäller 26. März 2007, 14:08

    wooowwwwww.
    das ist aber geil, zum ausflippen !!!!!!
    Und ist das wetter für uns Mitteleuropäer noch so "schlecht", diese Land zaubert immer wieder so atemberaubende Atmosphären, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Herrlich. ein ganz großes Kompliment.
    LG
    Walter
  • Heidi W. 26. März 2007, 11:14

    Wow!! - Phantastisch!!

    Gruß Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 1125
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1