Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Mitternachtssonne am Nordkap

Schaut man vom Nordkap - einer 300 m hohen, nahezu senkrecht ins Meer abfallenden Klippe - in die knapp über dem Horizont stehende Mitternachtssonne, verschmelzen Himmel und Meer im grellen Sonnenlicht. Ein unvergesslicher Eindruck.

Kommentare 7

  • Waltraud K 21. September 2003, 11:37

    herrlich....da kommen Erinnerungen hoch...
    LG W
  • Wolfgang Zahn 8. August 2003, 22:52

    @ Michael und Bernd - ja, Norwegen kann schon süchtig machen. Ich hab' in diesem Jahr meinen elften Urlaub dort verbracht.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Zahn 6. August 2003, 21:58

    @ alle - die größte Leistung bei diesem Bild war allerdings, zur richtigen Zeit dort zu sein. Ich kenne einige Leute, die auch schon dort waren - und nichts als Nebel und Wolken gesehen haben.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Andreas Sprissler 6. August 2003, 18:08

    Hallo Wolfgang,
    ...sehr stimmungsvolles Foto wunderschön präsentiert.
    Gruß Andreas

  • Birdies Landscapes 6. August 2003, 16:54

    ja, da hat die sonne eine magische anziehungskraft. herrlich die farben...
    gruss marco
  • Tyrolywood 6. August 2003, 15:55

    wow, unglaublich tolles licht!
    gefällt mir sehr gut
    gruß, martin
  • Urs Guggisberg 5. August 2003, 22:43

    sehr schönes Bild, technisch perfekt gemacht; erzeugt viel Stimmung durch die weichen Farben und die "dunklen Gestalten"!
    Gefällt sehr gut!

    Gruss
    Urs