Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 14

Sylke


Free Mitglied

Mitternacht

Ich weiß, sehr mittig etc.

Es gibt das Motiv auch noch von der Seite aufgenommen, doch irgendwie hat es mir diese Variante angetan.

Kommentare 14

  • Sylke 30. August 2007, 18:38

    D.D'A. gibt da nicht auf, bis er mich weichgeklopft hat*lach*
    Ist nur ein Scherz, D.D'A., nicht böse sein!

    Micha, ich hatte es auch so aufgefasst-noch nicht ganz Kitsch, aber die Morgenröte davon! =)
  • M. Hulle R. 30. August 2007, 17:22

    @D.D`A
    Auf den Rahmen musst Du auch immer rumreiten, was? :D
    Und wie oben schon geschrieben udn vielleicht besser formuliert: es ist ein sehr gelungenes Bild an der Grenze zum Kitsch.
  • d`A 29. August 2007, 21:24

    Ja gefällt.Kitschig finde ich es aber nicht, ganz im Gegenteil! Ein angenehmes, ruhiges Foto mit viel Ausstrahlung. So wie Du es aufgenommen und bearbeitet hast ist es richtig gut. Jetzt fehlt nur noch der Rahmen.

    Gruß

    D. D`A.
  • Sylke 29. August 2007, 17:27

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, Lob und Hinweise!
    @Eberhard
    Ja, du hast recht-das ist mir bisher gar nicht aufgefallen!
    Danke für den Hinweis!
    @Micha
    Na ja, diese Art Kitsch legt mir *gg*
    @Oliver
    Geht mir bei deinen auch so, du kannst wunderbar porträtieren.

    Ich freue mich sehr, d. euch das Bild so gut gefällt! =)
  • Schwarze Feder 29. August 2007, 0:27

    motiv und tonung,
    ey das is aber genial .
    i like it .
    "v"
  • Bogen-Willy 28. August 2007, 22:03

    Ich krieg ne Gänsehaut,irgendwie gruselig.

    lg Wilfried
  • Regina Courtier 28. August 2007, 21:09

    Einfach toll Silke!
    lg
    Regina
  • Ingrid Sz 28. August 2007, 18:22

    mystisch-geerdeter ort
    seelenfreundlich
    heilend
    ~
    mich ergreift dieses bild sehr
    in seiner gesamtheit, seiner stimmung, seinem frieden
    .

    lieben gruß von
    Ingrid
  • Bogie 28. August 2007, 16:36

    Ein schönes und märchenhaftes Motiv, dass durch Deine Bearbeitung erst richtig zur Geltung kommt. Eine klasse Präsentation. LG Norbert
  • om photodesign 28. August 2007, 16:11

    Ich schau mir Deine Bilder immer wieder sehr gerne an!
  • M. Hulle R. 28. August 2007, 14:38

    Und wieder präsentierst Du etwas herrlich undurchsichtiges und geheimnisvolles, vor allem im unteren Bildteil...
    Den Kitschfaktor hast Du recht gut dosiert, es ist kitschig, aber genau noch so, dass es mir gefällt. dass unten noch so viel vom Boden zu sehen ist, gefällt mir auch recht gut, das holt die Mittigkeit wieder etwas raus...
  • Ka.Ti 28. August 2007, 14:17

    schönes motiv, klasse bearbeitung.

    lg
    kati
  • Monika St 28. August 2007, 13:54

    Wow, tolle Gespensterstimmung. Gefällt mir.
    Lg Monika
  • Tina Liebig 28. August 2007, 13:16

    WOW, das sieht ja ehr gemahlt als fotografiert aus!Super arbeit!

    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz