Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bretschneider - Sir Toby


Basic Mitglied, erkelenz

mitternacht.....

mal eine andere sichtweise aus dem medienhafen...

Kommentare 20

  • Stefan D2 18. September 2010, 21:07

    Allerdings anders. Mag ich!

    Gruß
    Stefan
  • photomotics 28. Oktober 2009, 15:37

    Das hab´ ich ja total übersehen! Sorry.
    Aber das ist eine ganz exzellente Aufnahme. Schwarzweiß passt hier ausgezeichnet und verleiht dem Bild etwas geheimnisvolles.
    Die Treppchenbildung wurde ja schon angesprochen.

    Gruß Andree
  • Tassos Kitsakis 23. Oktober 2009, 21:11

    Etwas neues Dein S/W, aber superb!

    LG Tassos
  • Marco Ludwig2601 9. Oktober 2009, 10:48

    wow. ist das klasse . das ist super gemacht.

    gruss marco
  • Matthias Kretschmar 8. Oktober 2009, 2:59

    ..., toll gemacht, starke Bildwirkung! LG.M.
  • WooV 7. Oktober 2009, 22:21

    Starke Arbeit
    LG Wolfgang
  • Michael Freisen 7. Oktober 2009, 19:47

    wow, genial gut. das sieht klasse und geheimnisvoll aus. jetzt hab ich schon so viele bilder aus dem medienhafen gesehen, da muss ich wohl auch mal hin.

    lg michael
  • Wolfgang Mathias 7. Oktober 2009, 19:46

    Mitternacht plus Vollmond, starke Wirkung mit den Gebäuden bei Nacht !

    Gruß

    WM
  • Flora ... 7. Oktober 2009, 18:58

    Die Aufnahme an und für sich ist gar nicht mal so schlecht. Hat ne gute Wirkung. Aber betr. Komprimierung seh ich's wie Christoph D. ... das ist nicht so gelaufen wie es hätte sein sollen - viel zu viele Treppchen.
    LG Annette
  • Günter So 7. Oktober 2009, 18:30

    der Blick nach oben hat sich gelohnt. Das Mondlicht sehr schön ausgenützt.

    Tolle Perpektive!

    LG Günter
  • ps 7. Oktober 2009, 14:01

    mal anders aber toll gemacht!!!!!!!!!!!!!, vg peter
  • Christoph D. 7. Oktober 2009, 12:20

    Sehr stylish, schade lediglich, dass der Schwarzgrauverlauf nicht wirklich harmonisch verläuft. Liegts an der Komprimierung?

    Gruß
    Christoph
  • Roland Bendzinski 7. Oktober 2009, 12:17

    Genial! Ganz saubere Arbeit! Bin begeistert.
    LG Roland
  • JJ's Picture-Factory 7. Oktober 2009, 12:08

    verdammt starke aufnahme...idee und umsetzung genial

    lg.JJ
  • paules 7. Oktober 2009, 11:33

    Sehr schön...bestimmt nach 10 Altbier....Hu,Hu!!
    Grüße Paul