Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Von Contzen


Free Mitglied, Aachen

Mitternacht Express

Heute Abend mit meiner Canon G1 aufgenommen

Kommentare 6

  • Christoph Moseler 14. Mai 2001, 14:48

    Ich finde das Foto auch gut.
    Auf mich wirkt es unten aber irgendwie abgeschnitten. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, den Boden mit auf's Bild zu nehmen.
    Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
  • Norbert Von Contzen 13. Mai 2001, 8:57

    Das ist doch eine Nachtaufnahme da ist doch die Verschlußzeit lang. Der Zug fährt ganz langsam. Ich hatte kein Stativ
  • Marcus Schenk 13. Mai 2001, 1:46

    Hallo Norbert,
    was hältst Du davon, demnächst die Verschlußzeit etwas zu verlängern um so mehr Leben
    in das Bild zu bekommen? Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen. Vielleicht ist es ja
    auch so besser als mit Bewegungsunschärfe
  • Norbert Von Contzen 13. Mai 2001, 0:57

    Ich hörte den Zug kommen, schaltete die Kamera ein, stellte scharf und drückte ab"Schnappschuß" Am PC habe ich noch etwas Blau hinzugefügt.Bei der Windmühle habe ich dies nicht getan.
  • Ralf Hensel 13. Mai 2001, 0:39

    Schönes Licht! Wie hast Du denn das Bild umgesetzt? Beschreibe doch mal Deine Vorgehensweise.
  • Angelika Schneider 13. Mai 2001, 0:27

    Schöne Farben und die Bildaufteilung finde ich gut gewählt.
    Gruß Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz