Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Papparazzo


Pro Mitglied, dem Süden

Mitternacht am bayrischen Meer

old stuff - neue bea



.



PS: ICH HASSE WERBUNG !!!



.

Kommentare 30

  • Juergen Kreissl 10. November 2008, 22:47

    Ist das in Seebruck? Mir gefällts enorm: Blau! Und die Mondstrahlen.
    VG Jürgen
  • Markus Ka 13. August 2008, 21:11

    +++
  • UweB 8. August 2008, 9:19

    Oh Mann ist das gut.
  • H+R Fotos 5. August 2008, 11:15

    Mitternachtssonne über dem bayerischen Meer? Goil.
    LG Holger
  • Don Papparazzo 5. August 2008, 11:03

    von 2003????

    das is doch schon vergilbt ;-))))))
  • Norbert H. 5. August 2008, 8:08

    Ich hab gehört man darf hier Werbung verlinken?
    Tarantel vs. Skorpion
    Tarantel vs. Skorpion
    Norbert H.


    :-)))))))

  • Ilja Osthoff 5. August 2008, 5:11

    Wunderschön!
    LG, Ilja
  • Petra Sommerlad 5. August 2008, 4:06

    Also ich schließ mich hier allen an und wollt mal fragen..ich hab noch nen todschicken Topflappen fotografiert, kann ich den hier verlinken??? LG PETra
  • Don Papparazzo 5. August 2008, 2:16

    träum schön :o)
  • Das Herminsche 5. August 2008, 1:55

    Such doch selber.
    Bin müde.

    *rausred* ;-)

    Nacht!
  • Don Papparazzo 5. August 2008, 1:16

    passende verlinkung, danke ;-)))))))))

    ja, wollte ich so.
    entrauscht ist es schon heftig (58sec bleichtung), dadurch haben leider auch die sterne gelitten.
    das ufer - hab ich in der früheren version weggestempelt, kam nicht gut.
    und die lichtpunkte vor den bergen - ist die ehemalige autobahnraststätte

    *rausred* ;-)

    aber danke
  • Jens Houtermans 5. August 2008, 1:07

    Du wolltest es nicht anders... ;)
    Erstma: prinzipiell schön! Aber der Mond, der ist mir zu hell und dadurch zu dominant, blendet fast bei der Betrachtung. Die Lichterkette links passt zwar von der Belichtung besser, macht aber durch die Sternchenstrahlen einen sehr unhomogenen Eindruck, sieht fast nach Artefakten aus.
    Das ganze Bild rauscht ziemlich heftig, weißte ja schon. Außerdem meine ich, im ganzen Bild horizontale Streifen zu erkennen. Das Ufer vorne links ist zwar als solches identifizierbar, von der Struktur her sieht es jedoch aus wie eine abgerissene Ecke. Läge da vielleicht ein dicker Stein im Wasser, würde die Zusammengehörigkeit der Uferecke zum Wasser deutlicher. Die Belichtung an Bootshaus und den Bergen gefällt mir überaus gut, auch die farbliche Stimmung finde ich nicht störend. Die paar sichtbaren Sterne wirken etwas geknubbelt, außerdem hättest Du einige kleine Leuchtpunkte (zB am Horizont vor den Bergen) entfernen können, um dort die einheitliche Dunkelheit nicht zu stören.
    Überaus konstruktiv, wa!? ^^

    Oh, btw:
    Luftgitarre
    Luftgitarre
    Jens Houtermans

    ;o)
  • Don Papparazzo 5. August 2008, 0:30

    herminsche, das mit bethlehem nehm ich etz mal als kompliment ;-)

    aber deine verlinkung! das ist 1. schon alt, und 2. hab ich da schon angemerkelt (oh je, klingt nach angie).
    das tut nich gelten!
    such was anderes :P
  • Das Herminsche 5. August 2008, 0:19

    Zuerst tippte ich auf Bethlehem. Gut, dass Du eine Ortsangabe drunter hast. :-)
    Guck mal, extra für Dich rausgekramt, damit Du auch einen Link von mir bekommst:
  • Corry DeLaan 4. August 2008, 23:32

    Gut, dass ich gerade nur ein kleines Notebook zur Hand habe, da sehe ich kein Rauschen. Also, mir gefällt's so wie es ist, sehr gut!
    LG, Corry