Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittenwald - Bayern - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - I

Mittenwald - Bayern - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - I

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Mittenwald - Bayern - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - I

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 12

  • Lesley Les Paul 19. September 2013, 21:06

    Thank you, Eli
  • Eliane Lopes 17. September 2013, 16:19

    EXCELLENT PHOTO AND EFFECTS. BEAUTIFUL PLACE.
  • Lesley Les Paul 14. September 2013, 22:36

    Herzlichen Dank, Esmail !
    'Freut mich sehr !
  • Lesley Les Paul 14. September 2013, 22:35

    Merci beaucoup, Marie !
  • Marie-Claude 8. September 2013, 5:02

    encore plus fort
    j'adhère complètement
    un joli travail
    bises
  • E. Ehsani 7. September 2013, 13:07

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 22:26

    Hallo Herbert, ich liebe monochrom, weil ich in meinen Anfangszeiten keine gestalterischen Mittel (Fähigkeiten) dazu hatte, es aber benutzen mußte (Finanzielle Gründe) !
    Danke von LES
  • Herbert Talinski 6. September 2013, 21:16

    Kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen, das Original ist schon so schön, da bräuchte es gar keine Veränderung.
    Wenn ich zurückdenke in den Anfang der 60er Jahre, als Farbfilm gesellschaftsfähig und bezahlbar wurde, so finde ich die Lust zu SW schon etwas merkwürdig. OK, SW kann was haben bei bestimmten Motiven, aber doch nicht bei allen! Im Moment scheint es wie eine Seuche in der FC zu grassieren, als wenn alle das Rad neu erfunden hätten!
    LG Herbert
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 20:08

    Ja, Klaus, wie oben beschrieben !
    Man kann es nicht jedem recht machen !
    Ist ja nur ein Versuch !
    Danke von LES
  • Klaus Huppertz 6. September 2013, 19:39

    Ich kann hier auch nur mein Empfinden wiedergeben. Die Farben - und insbesondere das Grün - sind mir hier zu kräftig. Die BEA in s/w gefällt mir deutlich besser.
    LG Klaus
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 19:01

    Danke, Elvi, man kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen !
    Das Original ist ja da, ich wollte aber eben schon verändern & bearbeiten !
    Ich sehe es ohnehin als Lehre bzgl. einer Software !
    Gruß von LES aus Berlin ...
  • Elvi Gendig 6. September 2013, 18:54

    Lieber Les, da muss ich leider sagen: das Original gefällt mir persönlich in den Farben besser...dieses ist mir zu plakativ! Sorry, nur meine Meinung, die Geschmäcker sind halt verschieden!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi