Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mittenwald - Bayern - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - II

Mittenwald - Bayern - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - II

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Mittenwald - Bayern - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - II

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 13

  • Lesley Les Paul 19. September 2013, 21:05

    Thanks, Eli
  • Eliane Lopes 17. September 2013, 16:20

    GREAT!!!
  • Lesley Les Paul 14. September 2013, 20:24

    Merci beaucoup pour le commentaire ! Marie !
    LES
  • Marie-Claude 8. September 2013, 5:00

    fantastique !
    très original
    j'aime
    bsies
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 22:53

    Na, dann habe ich wenigstens das richtig gemacht !?
    ;-))
    Gruß von LES

    Danke für das Lob, Almut, 'tut gut !!!!!!!!!!!!!!
  • Almhütte 6. September 2013, 22:41

    Meine auch !
    Das ist richtig gut gemacht, Les. Ich darf dich ja auch mal loben :-)

    Und vielen Dank, Herr Dr. Huppertz, dass diese Foto-Vorlage auch Gefallen findet :-)

    LG.Almut
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 22:23

    Danke sehr ! Thom & Peter !
    Irgendwie ist diese Version der Favorit von allen Besuchern !
    Gruß von LES
  • Peter Dickow 6. September 2013, 22:00

    Diese Bearbeitung in schwarz/weiß bzw. Sepia-Tönung gefällt mir wesentlich besser als die farbige Variante. Hier harmonisieren die verschiedenen Farbtöne miteinander. während bei der anderen Bearbeitung die Grüntöne zu kräftig ausgeführt sind.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Thomas Tilker 6. September 2013, 21:34

    Hat fast einen touch von ansel adams...gefällt mir besser als die Farbversion...

    LG Thom
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 19:59

    Herzlichen Dank, Klaus, Du hast völlig recht,
    ohne gute Vorlage kann man kaum einen Effekt erzielen !
    Schönes Wochenende von LES
  • Klaus Huppertz 6. September 2013, 19:35

    Eine wirklich starke und beeindruckende BEA !
    Mein Kompliment! Auch die leichte Sepia-Tönung gefällt hier gut.
    Aber die Vorlage gefällt mir natürlich auch!
    LG Klaus
  • Lesley Les Paul 6. September 2013, 18:58

    Vielen Dank, Elvi, irgendwie erinnert es mich an die Trencker-Filme aus den 1920/30iger Jahren !
    Also Dein Wort "dramatisch" trifft zu 100% zu !
    Gruß von LES aus Berlin ...
  • Elvi Gendig 6. September 2013, 18:50

    Durch Deine Bearbeitung, bekommt das Bild eine ganz andere Sichtweite...es sieht sehr dramatisch aus, so, als würde bald ein Gewitter losbrechen... auch der schmale Bildschnitt gefällt!
    Es grüßt lieb,
    Elvi