Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Mittenmang der Michel

Pfahlbauten an der Admiraitätstraße

Kommentare 19

  • Zarafa 13. Juli 2013, 0:10

    Und wieder genau richtig....klasse!! VG DORIS
  • StefanieBaars 12. Juli 2013, 11:20

    volles Kontrastprogramm ... vorn kalte symmetrische Glaskästen mit partieller Spiegelung und vorwitzig lugt der Michel da raus und zeigt das es auch anders geht ;) lg stefanie
  • Antje Görtler 10. Juli 2013, 21:47

    Aus der Richtung habe ich diese Gebäude überhaupt noch nicht gesehen. Du bist immer wieder für Überraschungen gut.
    LG Antje
  • Folke Olesen 10. Juli 2013, 17:41

    Klasse! Vom richtigen Standort zeigst du hier eine schönen Durchblick und für nicht Nordlichter erklärt sich auch gleich was "Mittenmang" ist.

    Gruß Folke

    Noch eine Idee: Links und rechts nahe an den Pfahlbauten schneiden.
  • KHMFotografie 10. Juli 2013, 8:32

    .... das kenn ich noch gar nicht in Hamburg, werde es aber nachholen....eine klasse Aufnahme... mit einen fantastischen Bildaufbau..... klasse gemacht+++++

    LG. kalle
  • Jenno W. 9. Juli 2013, 18:23

    Dein geliebter Michel muss dabei sein, sauber!!
    LG jens
  • Stefan Kiep 8. Juli 2013, 19:33

    1A +++++ !!!!!
    LG Stefan.
  • FlugWerk 8. Juli 2013, 8:24

    Fast ein Suchbild, eine wuderbare Idee und eine tolle Qualität. LG Tina
  • Sascha Zobel 7. Juli 2013, 22:45

    Mahlzeit. Na von Dir bin ich auch nichts Anderes gewohnt. Wieder mal ein Beweis das es auch in einer Großstadt ettliche superschöne Motive gibt, wenn man mal richtig hinsieht.
    Klasse.

    Gruß Sascha
  • westside blog 7. Juli 2013, 21:37

    ich sehe es..........................................................








    die freude an fotos machen..................................


    p.
  • FOTObuch 7. Juli 2013, 21:17

    der malorca himmel, über hamburg! " KLASSE "

    wie gemalen---


    das richtige mass gefunden für diese wasseraufnaHme.
    die admiralitätstr. habe ich noch gut in der erinnerung aus dem radio vergangener tage. für die erste und zweite schicht jede menge handlanger GESUCHT.und schauerleute.


    eine ausgewogene fotografie an der nichts fehlt.


    gruss p.
  • Jimbus 7. Juli 2013, 21:06

    Ein sehr guter Bildaufbau, Licht und Farben sowie die Spiegelung gefallen mir sehr gut.
    Ein Bild auf dem man sehr viel entdecken kann.

    lg Detlef
  • Marcus-Bremen 7. Juli 2013, 20:59

    Klasse Perspektive!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Thomas und Birgit Niebergall 7. Juli 2013, 19:13

    Er ist von sehr vielen Stellen zu entdecken.
    Hier hast Du ihn herrlich in Szene gesetzt.
    Lg TuB
  • Roland Mantke 7. Juli 2013, 18:50

    Nur gut, das Du darauf hingewiesen hast. Nette Idee. VG Roland