Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 5

Stefan C. Leitner


Free Mitglied, zuhause

* mittenimwald

.... oder auch nicht wirklich, aber am rand davon auf jeden fall und im süden auch und als bildschirmhintergrund schon seit zwei wochen eine freude für mein gemüt ...

Kommentare 5

  • jeanette. 13. März 2010, 16:34

    hätte das blümchen vom schnitt her weiter nach rechts gesetzt... sonst ein feines motiv... macht lust auf frühling :-)
    lg jeanette
  • W. Au 22. Mai 2009, 20:45

    Feines Foto! Schön im Licht und mit wunderbarem Schärfe/Unschärfe-Spiel. Das glaube ich Dir, dass Du an diesem Hintergrundbild Deine Freude hast. Ist schön anzusehen; wenn es das einene Bild ist umso mehr. Freu´ Dich drüber.

    Walter
  • Baar Lukas 5. Mai 2009, 16:13

    Grias di!

    Super gut... Blüte ist voll schön scharf, der verschwommene Hintergrund perfekt (auch von der Farbe her), die schräge Anordnung der Äste im Hintergrund find ich auch sehr genial...

    LG Luce
    Sumsi auf dem Sprung
    Sumsi auf dem Sprung
    Baar Lukas
  • Günter Block 26. April 2009, 7:57

    ja...das ist der frühling...die farben die uns wieder aufleben lassen...wunderschön ins bild gesetzt.
    lg günter
  • .ambra. 25. April 2009, 22:54

    erfrischend...ein stück frühling..!