Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schurian


Basic Mitglied

Mittendurch statt knapp vorbei...

...war hier leider nicht die Lösung. Bei einem Nacht-RTL mit 200 mm Brennweite geblitzt und leider unscharf.
Aber: Man beachte die Torstange zwischen seinen Beinen. Der Läufer ist NICHT gestürzt und war nach seiner Disqualifikation angesichts meines Bildbeweises völlig verblüfft, weil er nicht registriert hatte, dass das Tor irregulär passiert worden war.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz