Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

mittendrin

soest - nrw

Kommentare 8

  • MHo 14. Januar 2008, 21:20

    Absolut gelungen.
    LG MHo
  • Gernot Disselhoff 14. Januar 2008, 20:45

    Ein tolles Motiv (eins der schönsten in Soest) !
    Aber um die kritischen Anmerkungen meiner "Voranmerker" weiterzuführen: hier zeigt sich meiner Meinung nach der Nachteil dieser Bearbeitungstechnik, ich habe auch viel von diesen DRI oder auch HDR Bildern konstruiert und bis auf 2 alle in die Tonne geschmissen, weil sie wirklich nicht so gut waren. Diese angesprochenen Schatten machen dieses Bild wirklich nicht besser. Und wenn man mal ganz ehrlich ist: Patrokli und Petri wirken wie nachträglich montiert.
    Viele liebe Grüsse an den Didgeridoo-Spieler !
    gernot
  • Frank Parakenings 14. Januar 2008, 20:28

    traumhaft, von dir kann ich noch so einiges lernen, lg frank
  • Lleizar S. 14. Januar 2008, 19:36

    Das paßt gut in den nächsten Kalender :-) Mag ich sehr.
  • Peter Schreider 14. Januar 2008, 18:26

    Hammer spiegelung und die Laternen sind auch richtig gut geworden. Soest kann soooooooo schöne sein!



    LG Peter
  • Christian CH Hübner 14. Januar 2008, 16:46

    Eine schöne blaue stunde erwischt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • Marco Pagel 14. Januar 2008, 15:57

    Die Farben, die Schärfe und die Spiegelung sind klasse.
    Hinte den Türmen sehe ich noch Schatten.

    grMP
  • Beely 14. Januar 2008, 15:53

    Deine Lichterspiele gefallen mir immer wieder!
    LG Sabine