Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

mittendrin

stand ich da und fand diese Perspektive sehr spannend. LZB sei Dank sind alle Fussgänger wegbelichtet ;) Auf der Brücke selbst ist verwacklungsfreies Belichten schwer möglich. Selbst normal gehende Fussgänger versetzen den Belag der Bridge in ziemliche Schwingungen.

Auch hier wieder eine Einzelbelichtung und Bearbeitung in LR und PS.

Kommentare 25

  • Peter C. R. 30. April 2014, 23:45

    Sehr gelungenes Bild!
    Gruß
    Peter
  • UK-Photo 7. April 2014, 13:34

    Genial!!!! LG Uli
  • Manfred Voss 4. April 2014, 19:38

    Hallo Stefanie, ein tolles Bild!. Ich liebe ja auch Symmetrien, auch gern Zentralsymmetrien wie hier.
    Die Perspektive ist wirklich sehr spannend, gerade auch mit der zweiten nach unten verlaufenden Ebene. Aber auch ohne diese Ebene würde in einem 1:3 Panoramaformat der obere Teil des Bildes ebenfalls eins spitzen Bild abgeben (Schnitt über der obern mittleren Geländerstange und oben etwas weniger Himmel) Dazu dann noch das keisförmige zentrale Lichtspiel .... sauber ! ;-) . Zwei spitzen Bilder in einem!
    lieber Gruss
    Manfred
  • E. Ehsani 28. März 2014, 17:25

    Klasse, aus einer wunderbaren Perspektive heraus aufgenommen!
    LG Esmail
  • Kirsten G. 22. März 2014, 22:12

    Sehr fantasievoll gestaltet Stefanie......mag das so...wie ein Feuerwerk!
    Lg
    Kirsten
  • H.Dachs 21. März 2014, 22:01

    Ein Top Foto.
    Liebe Grüße dein Fan;-)
  • Thomsen1 17. März 2014, 21:58

    Th...1 fällt natürlich sofort die Dose auf die im Foto belassen wurde, erinnert ihn an junge Jahre wenn er gerade eine Dose Elefant (Dänisches Starkbier, locker 7%) gekillt hat. Die Symmetrie haut auch nicht 100%tig hin, zum Glück gibt es bei der Fotografie nie um die Prozente:-)) Wat schwirrt da durch die Luft? Sieht irre dynamisch rot aus.
    Das schöne ist, wenn ich so schreibe denken alle ich bin total PlemPlem:-)))
    Zum Foto:
    Du zeigst mir Tiefe mit Nähe zum Hauptmotiv, haut mich echt um. Das ist Bildbearbeitung vom feinsten und das Ergebnis finde ich grandios.
    Schickes Foto Stef!!!
    Lustigen Gruß
    Thommi
    PS. Meiner pingeligen Freundin Pupperle würde das auch gefallen, bin ich mir ganz sicher.
  • DEAN chimm 14. März 2014, 10:56

    mittenDRINN!


    deanCHIMM

    und eine frage des fleisses,
  • Jean-Marc P 14. März 2014, 8:15

    Was für ein bild ! Mal wieder ganz schön gemacht wie allé deiner Fotos
    Bisous Jean Marc
  • Nikonus 12. März 2014, 18:42

    Sagenhaft die Brillanz deiner Bilder Stefanie dazu kommt noch die Gestaltung gerade zu perfekt.Mein Kompliment.
    LG.Rudi
  • gilles Boisset 12. März 2014, 17:28

    un très beau cadrage et des lumières du soir parfaitement maîtrisées, comme toujours. Du très beau travail Stefanie.
    gilles
  • Paul D. 12. März 2014, 15:49

    einfach gut!
    Liebe Grüße
    Paul
  • Jenno W. 12. März 2014, 10:30

    Gefällt auf Anhieb, genial gewählte Perspektive!!
    LG Jens
  • Manfred Kreisel 12. März 2014, 9:29

    du hast das gespür für die besten perspektiven - das ist eine fantastische aufnahme stefanie. Ein herrliches motiv und ein traum in blau - eine tolle ergänzung deiner stadt-nachtaufnahmen. Gruß manfred
  • Werner Sperl 12. März 2014, 8:11

    Das ist KLASSE!
  • Walter Fischer 11. März 2014, 23:32

    Zentraler kann die Perspektive wohl kaum werden. Der Heiligenschein über St. Pauls passt genau zum Bildstil und die Farben sind, wie beim letzten, aller erste Sahne. Eventuell hätte ich den Müll (Pappbecher rechts und Papier unten) weggestempelt....- .... allerdings recht belanglos. Etwas muss ich doch meckern müssen/dürfen... Das Bild ist einfach toll.
    Gruß, Walter.
  • Klaus J. Hoffmann 11. März 2014, 23:27

    Grandios !!!
    LG, Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. März 2014, 20:55

    Starke Perspektive. Ganz zentralisiert ist es nicht, fällt aber so gar nicht auf, erst wenn man mit dem Fensterrand prüft.
    Gruß, Carl
  • serdirup 11. März 2014, 19:18

    Eine hervorragende Arbeit, BRAVO !
    ciao & LG
    Sergio
  • María de la Rosa 11. März 2014, 19:18

    ¡¡¡¡WOW!!!
    magnifica
    Mari@
  • Eva Winter 11. März 2014, 18:20

    Exzellent, we alle deine Aufnahmen.
    LG eva
  • Reinhard S 11. März 2014, 16:54


    Wunderbare Arbeit !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • starnight 11. März 2014, 16:11

    Tolle Lzb
    schöne Farben
    lg Hannes
  • Noomi 11. März 2014, 15:54

    Tolle Aufnahme! LG
  • Frank 30 11. März 2014, 15:41

    Ein schönes Foto....sehr coole Lichtstimmung und ein toller Bildaufbau!!!

    Liebe Grüße Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 776
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 52
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3