Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Brodde


World Mitglied, Hohen Neuendorf bei Berlin

Mittendrin statt nur dabei

Orcashow im Loro Parque aus Trainerperspektive

Workshop "Zoofotografie" im Berliner Zoo am 1. Mai 2013
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Berlin-2013-05-01-35955

Kommentare 4

  • Philipp J. Kro 19. April 2013, 11:43

    Also ich finde das Foto ganz toll :-)
    Eine Show mal so fotographisch zu begeiten fände ich herrlich. Zudem ist der Einblick sehr interessant :-)
  • Rainer Rauer 17. April 2013, 12:07

    Oh ja, nackte Mädels und dann von schräg unten hoch!
    LG Rainer
  • Ulrich Brodde 17. April 2013, 10:23

    Eher nie - bisher war ich der Einzige, der während einer show, auf der Trainer-Plattform stehend, fotografieren durfte.
    Scheint aber nicht interessant genug zu sein für die clicker der Fotocommunity. Ich sollte mich auf Eisvögel und Eichhörnchen verlegen, oder nackte Mädels :-)
  • Rainer Rauer 17. April 2013, 9:11

    Eine super Sicht hast du hier. So sieht man es selten - wenn nicht gar nie.
    Gruß vom Rainer