Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

mittendrin statt nur dabei

gelb statt weiß und schon fühlt man sich wie im Urlaub ;-).

Kommentare 23

  • Uwe Kasten 6. Februar 2016, 22:03

    i guess this in the us... reminds on the death valley trespass. really nice composition. kind regards, uwe
  • Berti71 5. März 2014, 21:56

    Hi Jana,
    ich glaube schon, dass es da weite Land ist. Wenn es nur um die gelben Striche ginge, könnte es auch Austria sein. Böse Zungen behaupten, die machen das dort damit nicht noch im August versucht wird, Schnee zu räumen.
    ( ;- {(} und Gruß Berti.
  • Mr Jones 6. Februar 2014, 13:40

    Ein tolles Bild und ein klasse Bildtitel! :-)
    Toll eingefangen, diese Weite...
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Siljan 19. September 2013, 13:35

    ...zum Niederknien:-)
    Da stellt sich sofort das Gefühl ein on the road zu sein...
    Ein Bild mit Fernwehpotenzial, mit Sogwirkung... und ich kann mir grad nicht so recht vorstellen, was du daran rumgefuhrwerkt (netter Ausdruck:-) hast.
    lg Siljan
  • struz 19. September 2013, 0:38

    Hat eine wahnsinns Tiefenwirkung. Gruß Struz
  • Niklas Neubauer 18. September 2013, 11:53

    Totale Einsamkeit .... Wunderschön. Perspektive und Bildschnitt klasse.
    Einfach perfekt.
    Gruß Niklas
  • tripod 18. September 2013, 11:41

    Freiheit pur. Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben. Ich wollte ja eigentlich erst mal nicht mehr rüber, aber Dein Foto weckt sofort wieder das Fernweh in mir. LG tripod
  • Conny Müller 17. September 2013, 14:14

    Text und Motiv passen perfekt!
    LG
    Conny
  • Erhard Trummer 16. September 2013, 17:23

    ja genau so und nicht anders - es war eine Freude über das Land zu fahren - hast Du toll eingefangen diese leere Straße ins weite Nichts - auch handwerklich 1a - liebe Grüße Erhard
  • Mr Jones 16. September 2013, 15:03

    Eine feine Aufnahme! Tolle Perspekive und sehr schön satte Farben. Dort macht Autofahren wirklich spaß finde ich...
    Liebe Grüße
    Stefan
  • E. Ehsani 14. September 2013, 13:50

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • ps 14. September 2013, 11:19


    solche traumhaft schöne und vor allem leere strassen gibt es leider nur "etwas" westlicher von uns, tolle perspektive, lg peter
  • Uwe Jacobsen 13. September 2013, 16:52

    Wunderbare Pespektive - eine ausdruckstarke Landschaftsaufnahme.
    LG Uwe
  • Edi Ogris 13. September 2013, 14:42

    Eine klasse Aufnahme, tolle Farben
    LG EDi
  • AnneL. 12. September 2013, 18:38

    Da schließe ich mich den anderen an, klasse bodennahe Perspektive, man fühlt sich wirklich dort an dem Punkt stehend. Und der Wolkenhimmel ist auch sehr ausdrucksstark.
    LG Anne
  • enjoyit 12. September 2013, 14:44

    @alle:
    angesichts der Tatsache, dass ich ganz schön in diesem Bild rumgefuhrwerkt habe, hätte ich nicht mit so viel netter Kritik gerechnet. Vielen Dank dafür, freu mich :-).
  • Andrea Schwyter 12. September 2013, 7:13

    klasse perspektive und farben, gefällt mir sehr.

    lg andrea
  • ripperl 11. September 2013, 22:26

    Fantastisch! Ein sensationelles Motiv! Eine äußerst beeindruckende Perspektive hast du hier gewählt!
    Liebe Grüße Richard
  • José Cambrer 11. September 2013, 19:35

    Wunderbar gemacht !!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • achimpictures 11. September 2013, 18:23

    Da legst dich nieder - perfekte Symmetrie, Weite eingefangen und ne schöne Bewölkung dazu. Hast mich gerade nach SW gebeamt ;-)
    LG Achim
  • neunorus 11. September 2013, 18:12

    Schöne Perspektive, tolle Farben, klasse Sicht, schöne Wolkenformation. Genau so ein Foto habe ich auf der Route 66 auch schon gemacht. Könnte fast der gleiche Standort sein.
    HG Harald
  • Roland Brunn 11. September 2013, 17:11

    Das ist perfekt - die Bildgestaltung, die Farben, das Wetter war klasse - ein ganz starkes Bild aus dem Westen der USA, geht kaum besser!
    LG Roland
  • Gérald SCHMITT 11. September 2013, 15:05

    Joli Jana !... J'aime aussi mais c'est dangereux sur les routes françaises...
    Amitiés

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 200