Zurück zur Liste
Mittendrin, statt nur dabei

Mittendrin, statt nur dabei

891 5

ChrisDü


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Mittendrin, statt nur dabei

....das ist jedes Mal das Motto vom Maxe, sobald bei mir Nadel + Faden + Schnittmuster aus der Ecke gekramt wird. Kaum liegt der Stoff mit dem Schnittmuster auf dem Fussboden, schon sitzt eine Katze drauf. Oder rennt "versehentlich" mal über den Stoff, oder schlittert vielmehr.....

Man muss also schon zu zweit sein, um effektiv arbeiten zu können :o)
Aber würde man deswegen jemals auf seine Katzen verzichten wollen???
NIEMALS!!!!!!!!

Kommentare 5

  • Petra M.. 14. September 2013, 8:03

    Welcher Katzenbesitzer kennt so etwas nicht?
    Unsere Schätzchen sind eben sehr hilfsbereit :-)
    Max schaut hier allerliebst in die Kamera.
    Ein ganz reizendes Foto ist das..
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reporterin Karlchen 21. Juli 2013, 17:50

    natürlich würden wir unsere katzen niemals hergeben. ich kann zwar nicht nähen, aber bei stricken liegt karlchen oft auf den wollknäuel und kaut sie dann erst einmal "weich". nasse wolle stricken macht ja auch so einen spass !!
    mfg
    ursula
  • Tanja Neumann 17. Juli 2013, 10:42

    Wer Katzen hat kennt das nur zu Genüge... Klassiker ist auch... "vom Stuhl aufstehen sich umdrehen und schwupps liegt da ne Fellnase"

    Ganz klasse der unschuldige Blick dabei

    LG Tanja
  • Alfons Mühlegger 15. Juli 2013, 8:18

    Das ist du schön wenn er dir helfen will damit du schneller fertig wirst.
    Lg Alfons
  • Vitória Castelo Santos 13. Juli 2013, 23:11

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800