Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Mittendrin statt nur dabei!

NYC, Oktober 2013, Blick vom Empire State Building.

Kommentare 5

  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 20:05

    giganten aus beton und glas
    ein wahrlich beeindruckender blick
    gruß rainer
  • Iris Peters 28. Oktober 2013, 22:19

    Absolut gigantisch! Meine Güte, da bleibt einem die Luft weg! Imposante Darstellung!

    LG Iris
  • Uli Brennemann 28. Oktober 2013, 19:28

    WOW!!!!
    Prima Bild-Komposition.
    Mehr als beeindruckend.
    LG, Uli
  • Manfred Blochwitz 27. Oktober 2013, 19:21

    Da gib´s viel zu entdecken, Licht und Schatten ergeben eine hervorragene Aufnahme.....so dann zähl ich mal die Fenster...bis denne.
    lg Manfred
  • Heiko Schulz ² 27. Oktober 2013, 18:50

    Ich werd verrückt! Da arbeiten Menschen an der Häuserfassade, wenn es mich nicht richtig täuscht! Und im Vordergrund sieht es so aus, als stünden da noch mal normale Häuser orientalischen Stils auf dem Hochhaus. Ich muss da auch hin! ;o)
    Herzliche Grüße, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York City
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400