Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 24

  • Chris V... 11. Februar 2004, 23:22

    Licht und Schatten malen die schönsten Bilder - ein feines grafisches Bild, das mir einfach sehr gut gefällt.
    LG Christa
  • Andrea Fries 11. Februar 2004, 9:06

    finde ich klasse!
    kommt vor allem durch das sw gut, das die diagonalen Licht/Schattenspiele gut zur Geltung bringt!

    vlg Andrea
  • Uwe Bachmann 11. Februar 2004, 8:28

    erste sahne....

    vg, uwe
  • Werner Büttner 10. Februar 2004, 21:51

    Hi Micha,
    ich staune mal wieder...
    Wahnsinn, was du für eine Auge für derartige Motive hast.
    Klasse belichtet -
    souverän gestaltet - spitze!

    lg werner
  • Wolfgang Jäckle 10. Februar 2004, 21:02

    Schönes Licht- und Schattenspiel, das du da eingefangen hast. Vor allem die diagonale Schatten gefallen mir. Sowas wirkt natürlich nur in s/w.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 10. Februar 2004, 20:44

    gute perspektive und ausschnitt
    klasse das licht und schattenspiel
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Christa Schweins 10. Februar 2004, 20:11

    interesanter Blick, schön gemacht
    LG
    Christa
  • Karl-Heinz Fleck 10. Februar 2004, 20:01

    Passt genau sehr gut gesehen.
    gruss karl-heinz
  • Susanne Vopel 10. Februar 2004, 19:18

    Klasse gesehen - Licht, Schatten und die verschiedenen grafischen Elemente hast Du gelungen in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Ella Powel 10. Februar 2004, 18:37

    im thumb sah es eher langweilig aus.... aber jetzt gefällt es mir gut!! sehr schönes licht- und schattenspiel!!
    lg, ella ;o))
  • Kees Koomans 10. Februar 2004, 17:44

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Tonung.

    Gruss. Kees.
  • Beatrix Morandell 10. Februar 2004, 17:42

    Das Foto ist supergut..ich gebe es mal zu meinen Favoriten.
    LG
  • Maria J. 10. Februar 2004, 17:05

    Ein sehr gelungenes Foto!
    Verrückt auch diese Schatten mit einer scharfen und einer weichen Kontur. Der Stuhl läd ein zu einem kurzen Sonnenbad, aber ich befürchte, dass dort gar keine Sonne scheint!?
    LG Maria
  • Marita K. 10. Februar 2004, 17:05

    Hui, das ist seeeehr fein!! Der Stuhl ist natürlich das i-Tüpfelchen in dem Ganzen. Ein starkes Bild!!!

    LG Marita
  • Daniel Stimac 10. Februar 2004, 15:41

    .... nach einem Brainstorming habe ich verschiedene Ideen, leider klappt es noch nicht so ganz mit der umsetzung. :-((

    Gruss
    Daniel