Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Mittendrin..

Am nächsten Zaunpfahl waren Säulen...

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 4. Februar 2011, 16:53

    . . sehr schön und 2 Enden scheinen sogar zu blühen. Vorteil der Zaunspfähle ist wohl, dass man sich nicht so weit zu bücken braucht, auch ein Vorteil . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Fotofurz 3. Februar 2011, 9:26

    Ist das schön!!!
    LG Ivonne
  • JörgD. 3. Februar 2011, 1:31

    Bildaufbau könnte noch...
    Schärfe jut - roter Punkt mehr aus der Mitte.
    lg ded
  • Marianne Schön 2. Februar 2011, 22:51

    Schön...diese roten Farbkleckse.
    NG Marianne
  • Ulrich Kirschbaum 2. Februar 2011, 11:50

    Normalerweise würde ich dazu Cladonia macilenta subspecies floerkeana sagen - aber was heißt bei diesen Flechtenbildern von Dir schon normal (übrigens meine ich links einen angedeuteten Becher zu sehen. Falls das so sein sollte, sieht es mit der Art-Anspraches schon wieder ganz anders aus).
    mfg Ulrich
  • Marguerite L. 2. Februar 2011, 11:24

    Wunderschön mit den roten "Knospen"
    Grüessli Marguerite