995 8

Lucy Grace


kostenloses Benutzerkonto

Mittendrin

Diese Perspektive heizt jetzt sicher wieder die Diskussionen an.
Bin gespannt!

Kommentare 8

  • Marianne Tierspiegel 29. September 2004, 12:39

    Das gefällt mir auch sehr gut!
    LG Marianne
  • Lucy Grace 27. September 2004, 10:23

    @Danke, tja hatte auch einen Moment überlegt den Zaun wegzumachen, aber immer diese Stempelei....
  • NiKu 23. September 2004, 23:08

    Hui, ja, so gehts mir auch öfters ;-)
  • Brigitte G. 23. September 2004, 18:52

    Ich kann Mario nur zustimmen - dieses Bild ist hervorragend, so wie es ist, auch der Zaun stört nicht
    LG Brigitte
  • Mario74 Hoffmann 23. September 2004, 17:43

    Die Perspektive ist sehr gut, man hat das Gefühl dabei mit zulaufen, wie NicoleM. es schon erwähnt hat. Dass das rechte Pferd nicht richtig drauf ist, unterstreicht es dass man mitläuft. Der Zaun oben stört nicht, man bekommt ihn erst beim genaueren hinsehen mit.

    LG Mario
  • Claudi St. 23. September 2004, 16:46

    doch, die Perspektive find ich auch richtig gut. Dass das rechte Pferd angeschnitten ist, passt ebenfalls, aber das bisschen Zaun hätte ich auch noch entfernt. Das sieht nach nix Halbem und nix Ganzem aus, weil's ja auch nicht weitergeht.
    LG, Claudi
  • Nicole M. von der Küste 23. September 2004, 15:47

    tolles bild, schöne perspektive, mittendin trifft es. man könnte denken du bist mitgelaufen. tolle schärfe und schöne kontraste. kurz gesagt...gelungen.

    LG Nicole
  • Marco Scheidecker 23. September 2004, 15:42

    Hallo

    der Zaun na ja geht aber ich hätte gerne das rechte Pferd ganz drauf
    Die Perspektive finde ich OK

    VG Marco