Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Mittendrin im Wolkenspektakel"

"Mittendrin im Wolkenspektakel"

269 56

enner aus de palz


World Mitglied

"Mittendrin im Wolkenspektakel"

VOLLBILDMODUS KANN ICH HIER NUR EMPFEHLEN.
Auch mit Wolken beeindruckend schön die Sextener Dolomiten.

Kommentare 56

  • T. Schiffers 29. November 2017, 22:52

    auf gross ziehen & geniessen...bin restlos beeindruckt.tino
  • LeBreton 28. November 2017, 10:03

    Grandioses Bergpanorama, für mich als Flachlandbewohner immer wieder beeindruckend. VG Klaus
  • Peter Führer 28. November 2017, 8:17

    Bildnerischer Zauber des Gebirges, mit all seinen Schönheiten aber auch Gefahren !
    LG Peter
  • w.regini 27. November 2017, 22:31

    Toller Blick ! Klasse wie der Nebel in den Bergen hängt. lg walter
  • Josef Schließmann 27. November 2017, 8:47

    Toll sieht das aus mit diesen tiefhängenden Wolken.

    LG Josef
  • Bruni13 26. November 2017, 18:16

    ich bin immer wieder von deinen bergweltfotos begeistert :-)
    ein genuß....deine aufnahme.
    liebe grüße
    bruni
  • Martina Maise 25. November 2017, 20:01

    Hallo Rainer,

    ein geniale Ausblick auf eine wunderbare Berglandschaft. Eine Aufnahme mit viel Tiefe und einer gekonnten Blickführung - auch der kleine See im Vordergund wurde schön mit einbezogen. Das dramtische Wolkenspiel sorgt für die nötige Stimmung.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Endre Turani 23. November 2017, 11:19

    Solche Nebelwolken in die Bergen sind gar nicht so selten, aber sie geben eine interessante Stimmung wieder. Wie ich auf Deinem Foto sehe, sind tolle Wanderwege. Am liebsten würde ich gleich den Koffer packen mit Fotoausrüstung und hinfahren.
    lg. Endre
  • Edwin Lukas 22. November 2017, 18:51

    Ganz saubere Arbeit von Dir Rainer.......
    Tolle Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Edwin
  • Gandalf14 22. November 2017, 11:01

    Was für eine Nebelwand im Gebirge ist es Dir fototechnisch gelungen.
  • Markus 4 22. November 2017, 10:52

    eine Szenerie, bei der ich mich für ein paar Minuten hinsetzen würde, um das in vollen Zügen zu genießen

    Habedieehre
    Markus
  • Fidibauer 22. November 2017, 9:08

    das sieht ja aus, wie im Hexenkessel - oder war es vielleicht nur auf Betzenberg...? :-)
    lg fidi
  • Bernhard Kuhlmann 21. November 2017, 22:38

    Mittendrin und nicht nur dabei !
    Fantastisch was du dort auf den Chip gebannt hat.
    Gruß Bernd
  • Thomas Schimmele 21. November 2017, 20:59

    Wunderschön die Wolken und die grandiose Berglandschaft eingefangen. LG Thomas
  • Reiner Fischer Bilder 21. November 2017, 19:16

    Wie in Watte gehüllt.
    vg
    reiner