"Mittendrin im Wolkenspektakel"

VOLLBILDMODUS KANN ICH HIER NUR EMPFEHLEN.
Auch mit Wolken beeindruckend schön die Sextener Dolomiten.

Kommentare 61

  • luth 26. März 2018, 23:16

    sehr schön und... beeindruckend..
    lg luise
  • Andreas Liwinskas 26. März 2018, 19:03

    Gratuliere zur Startseite...das Bild hat es verdient !...LG Andreas
  • jabri 26. März 2018, 18:47

    Tolles Foto aus dem Hochgebirge, gefällt mir
    LG jabri
  • Fidibauer 26. März 2018, 18:32

    also, irgendwie werden die Startseitenfotos bei der FC im kleiner, oder liegt das an meinem neuen Monitor - Dein schönes Foto fällt ja kaum auf, in diesem Info-Gewusel - aber ich habe ja ohnehin schon schon erwähnt, dass es eindrucksvoll ist.. :-)
    lg Fidi
  • Jok5 26. März 2018, 18:17

    Da sind alle Sorgen weit weg, Begeisterung kommt auf,
    lG Josef
  • T. Schiffers 29. November 2017, 22:52

    auf gross ziehen & geniessen...bin restlos beeindruckt.tino
  • LeBreton 28. November 2017, 10:03

    Grandioses Bergpanorama, für mich als Flachlandbewohner immer wieder beeindruckend. VG Klaus
  • Peter Führer 28. November 2017, 8:17

    Bildnerischer Zauber des Gebirges, mit all seinen Schönheiten aber auch Gefahren !
    LG Peter
  • w.regini 27. November 2017, 22:31

    Toller Blick ! Klasse wie der Nebel in den Bergen hängt. lg walter
  • Josef Schließmann 27. November 2017, 8:47

    Toll sieht das aus mit diesen tiefhängenden Wolken.

    LG Josef
  • Bruni Mayer 26. November 2017, 18:16

    ich bin immer wieder von deinen bergweltfotos begeistert :-)
    ein genuß....deine aufnahme.
    liebe grüße
    bruni
  • Martina Maise 25. November 2017, 20:01

    Hallo Rainer,

    ein geniale Ausblick auf eine wunderbare Berglandschaft. Eine Aufnahme mit viel Tiefe und einer gekonnten Blickführung - auch der kleine See im Vordergund wurde schön mit einbezogen. Das dramtische Wolkenspiel sorgt für die nötige Stimmung.

    Liebe Grüße
    Martina
  • Edwin Lukas 22. November 2017, 18:51

    Ganz saubere Arbeit von Dir Rainer.......
    Tolle Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Edwin
  • Gandalf14 22. November 2017, 11:01

    Was für eine Nebelwand im Gebirge ist es Dir fototechnisch gelungen.
  • Markus 4 22. November 2017, 10:52

    eine Szenerie, bei der ich mich für ein paar Minuten hinsetzen würde, um das in vollen Zügen zu genießen

    Habedieehre
    Markus