Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Mittendrin

und beklemmend ist das Gefühl beim Gang durch den Stollen im Schaubergwerk "Volle Rose" im Schortetal bei Ilmenau.


http://www.schaubergwerk-langewiesen.de/html/preise_u__fuhrung.html

Kommentare 7

  • Elisabeth Hase 14. Mai 2014, 11:58

    Also deine Bilder animieren mich immer mehr, dieses Angebot wahr zunehmen, als Kind bin ich oft durchs Schortetal gelaufen, dort gab es eine Gaststätte und ich hatte keine Ahnung von diesem Bergwerk.von dort aus gab es Richtung Süden nur noch Wald und ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. LG Elisabeth
  • Manfred H.Drewa 13. Mai 2014, 19:35

    Hauptsache----
    Du setzt hoffentlich keinen Rost an------
    und pass auf , das Deiner Kamera-----
    ein solches Schicksal------
    erspart bleibt--------
    in diesem Sinne LG Manfred
  • Gerd Anstots 13. Mai 2014, 7:27

    Wow... das glaub ich dir....
    ich fände es auch super beklemmend...
    aber klasse für uns mitgebracht....
    Gruß dir... mein Lieber...
    Gerd
  • tinchen49 13. Mai 2014, 7:09

    das kann ich mir denken; Platzangst darf man hier mit Sicherheit nicht haben.
    Eine großartige Aufnahme
    lg tinchen
  • Günter Pilger 13. Mai 2014, 0:27

    Anerkennung, verschärfte Form!
    VG Günter
  • Wolfgang Weninger 12. Mai 2014, 21:51

    das ist dir gelungen ... so intensiv sind meine Fotos von der Unterwelt nicht geworden
    Servus, Wolfgang
  • Makarena 12. Mai 2014, 21:17

    Das denke ich mir, ist bestimmt eng.
    LG Margit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Thüringen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600