Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Wolfgang Hagemann 7. Januar 2004, 21:16

    Elfi, da kommst auch du nicht um Farbe herum ;-)
  • El Fi 7. Januar 2004, 18:22

    vielen dank für die anmerkungen

    das bild ist deshalb "ungewöhnlich", weil es unten im canyon entstanden ist, bei einer schweisstreibenden wanderung...
    wenn ich an die steilen hänge denk, krieg ich jetzt noch schwitzlerte händ' ;-)
  • Mirko Seidel 7. Januar 2004, 17:16

    gefällt mir auch sehr gut, obwohl man ja
    eigentlich "mehr" vom Bryce kennt. So eine
    einzelne "Säule" hat auch seinen Reiz.

    LG Mirko
  • Rainer eSCeHa 7. Januar 2004, 8:32

    An diesem Bild gefallen mir vor allem die Farben - ist ja auch´n Farbbild...;-) Ne, im Ernst - find´ ich Klasse !

    Gruß vom Rainer
  • Dirk Hofmann 7. Januar 2004, 7:39

    in der tat ein höchst gelungener bildaufbau ... klasse!
  • Matthias Moritz 7. Januar 2004, 2:59

    Das ist das ungewöhnlichste Foto aus dem Bryce Cynyon, das ich je gesehen habe! Und deshalb schon ist es gut! Schöne Farben, schöne Stimmung,..rund um gelungene Sehenswürdigkeit!

    hg Matthias