Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 30

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Mittendrin...

...statt dran vorbei...

Eine Blumenwiese im Ötztal.

VG von Andrea und Nils

Kommentare 30

  • dieheide 4. Juli 2011, 20:51

    Und nochmals die Seele baumeln lassen.
    Sieht KLASSE aus.
    LG Heide
  • Lissi - Elisa 4. Juli 2011, 20:03

    .. sieht man gar nicht mehr so üppig und oft..... und die grosse Blume da mittendrinn... welch ein Kontrast .. :-))
  • AS for nature 3. Juli 2011, 12:14

    Da wäre ich so schnell nicht wieder aufgestanden.
    LG Anita
  • fotographer 3. Juli 2011, 11:35

    ja richtig und wenn man wie ich gerade so an was vorbeigeschrammt ist, schätzt man diese Augenblicke noch viel viel mehr.
    Gruss dieter
  • Klaus-Peter Beck 2. Juli 2011, 0:02

    Das ist noch eine echte frische Wiese, welche auch so richtig zum Verweilen einlädt.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andrea ES 1. Juli 2011, 19:04

    Da möchte man garnicht mehr weg von so einem tollen platz.

    Lg Andrea
  • Homa 1. Juli 2011, 13:12

    Du sitzt genau im goldenen Schnitt, klasse, das Bild gefällt mir.
    LG Homa
  • Winfried Meinert 30. Juni 2011, 21:17

    Das Leben kann doch so schön sein, hätte man nur mehr Urlaub.
    Klasse Aufnahme mit Nils in der Blumenwiese, solche herrliche Wiesen findet man bei uns fast gar nicht mehr.
    Viele Grüße von Winfried
  • Hanna B. 30. Juni 2011, 16:57

    Beim Vorbeigehen an solchen herrlichen Gebirgsblumenwiesen habe ich immer das Bedürfnis, mich darin zu kullern. Nur hält mich die Zeckengefahr davon ab, obwohl wir früher, als wir noch nichts von Zecken wussten, oft mit Begeisterung durch hohe Wiesen gestriffen sind.
    LG von Hanna
  • Ulrich Maaßen 30. Juni 2011, 16:26

    Herrlich, herrlich ....
    LG
    Ulrich
  • N. Claudia 30. Juni 2011, 13:27

    jaaa, das ist sommerwiese pur...
    und wenn man in dieser duftenden blühwiese mittendrin sein kann - herrlich!!!!

    lg. claudia
  • Rosenzweig Toni 30. Juni 2011, 12:51

    Das ist mal eine andere Sichtweise,mittendrin statt außen vor...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Uschi D. 30. Juni 2011, 10:41

    schön so... :-)

    natur geniessen... lg uschi
  • Hotzenwäldler 30. Juni 2011, 9:27

    Ja nun, was sein muss, das muss eben sein. So oder ähnlich sagt ihr es doch auch in Hamburg, halt auf Dialekt.Wat mut, dat mutt.

    Ja, da säße ich gerne neben dir und wir würden beide die Aussicht genießen.

    Georg


  • Vera M. Shulga 30. Juni 2011, 6:55

    Wonderful 'flower' on the summer meadow!..:-))
    Well capture.

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.3 mm
ISO 100